• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(XBOX 360) XBOX Live Aktualisierung wird immer fehlgeschlagen

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Bei meiner XBOX 360 Elite ist eine XBOX LIVE Aktualisierung erforderlich aber es wird immer fehlgeschlagen.Ich habe schon mein Lan Kabel angeschlossen doch es wird immer noch fehlgeschlagen.

Was kann ich dagegen machen?
Ich bedanke mich im voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt das mit der aktualisierung? wenn du das game startest?

was heißt du hast dein "lan kabel angeschlossen"! ist die box sonst nie im netz oder über den wlan adapter?

Wenn sie das erste mal im netz war --> hast du unter systemeinstellungen den test gemacht ob die Lan verbindung steht und ob die box ne ip hat?

Also ich hab geprüft ob vielleicht das Lan Kabel nicht richtig angeschlossen ist.
Also wenn ich meine XBOX einschalte und eine verbindung für XBOX Live will,
dann verlangt er eine Aktualisierung.
Wenn man auf nein,nicht aktualisieren geht dann wird die verbindung zu XBOX Live getrennt.
Ich habe meine XBOX 1 Monat und seitdem benutze ich XBOX Live 1 Monat Gratis,das am 5.Januar 2010 abläuft.
Bis jetzt ist immer alles gegangen.
Bloß heute kommt das mit der Aktualisierung,das aber immer fehlgeschlagen wird.
Es läuft immer nur einige Sekunden so 10 bis 20 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
achso ja okay aber danke :)
Ich verstehs auch nicht was bei mir los ist

Mach doch mal den Verbindungstest unter Systemeinstellungen -> Netzwerkeinstellungen -> XBox Live Verbindung testen.

Hast du ansonsten vielleicht irgendwie die Festplatte gewechselt oder den Systemcache gelöscht?

Den habe ich gestern auch gemacht.
Heute gehts irgendwie wieder.

Aber danke !

Bei mir ist das auch so kann mir emant helfen es geht nicht kann mir emant helfen oder muss einfach warten:(:(:(:(:(

Zurück
Oben