• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Design für Xbox 360, Xbox Live mit kostenlosen Spielen

Design nett, aber meine alte X360 mit "Zauberlaufwerk" geb' ich net her. :3
 
Xbox 360 Slim 250 GB 4TW. Sieht aber dennoch schicker aus, als die neue Xbox One :x
 
kann die " neue XBOX 360 " oder hat die neue xbox 360 besseres zu leisten als die alte 360.?? oder einfach nur neues hässliches design
 
Das Design der "neuen" Xbox360 find ich 3 mal besser als das der Xbox One.
 
Die Preise werden von der vorherigen übernommen. In den USA, Großbritannien, Canada und Australien ist sie ab sofort verfügbar weitere Länder folgen demnächst.

Microsoft has announced a new model of the Xbox 360. It is smaller, sleeker, and quieter than the prior "slim" model. It's available starting today in the United States, UK, Canada and Australia, with more territories coming soon, according to Microsoft.

Pricing for the slimmed down model will be the same as the older model, with a 4GB (no Kinect) edition running $199.99 and a 250GB model priced at $299.99. A 4GB system that includes the Kinect will cost $299.99.

QUELLE
 
Ach MS übernimmt das PS+ - Modell ? Wäre es umgekehrt hätte es einen riesengroßen Shitstorm gegeben über das böse Sony, das nur kopiert ... :D

Dass MS bereits sein erstes OS kopiert hat von Apple, auch MS-Dos nur aufgekauft war und dieser Konzern generell kopiert wo er nur kann, interessiert ja nicht ... (nein, ich will nicht behaupten dass sie nicht auch selbst Innovationen bringen, aber kopieren und eigene Ideen bringen gehört eigentlich zu jedem Großkonzern ... )

Finde ich dennoch gut und ich hoffe für die 360-Besitzer, dass MS sie länger leben lässt als die erste Xbox :)
Live Gold mit Gratisspielen aufzuwerten finde ich richtig gut :)
 
Ich wette die meisten sagen nur wegen den kostenlosen spielen, dass das Design akzeptabel ist.

Abgesehen davon verstehe ich nicht warum MS Geld für nochmalp eine neue Version raushaut. Welchen Sinn soll das jetzt noch haben?
 
Das macht Sinn wenn sie es machen wie Sony mit der PS2/PS3 (huch, die kopieren schon wieder ;) ) :

Die 360 wird als billige Einsteigerkonsole noch ein paar Jahre vermarktet und die Xbox One als Premiumprodukt.
 
HL2Striker schrieb:
Ich wette die meisten sagen nur wegen den kostenlosen spielen, dass das Design akzeptabel ist.

Abgesehen davon verstehe ich nicht warum MS Geld für nochmalp eine neue Version raushaut. Welchen Sinn soll das jetzt noch haben?


Weil es sehr viele gute Spiele für die 360 gibt, die nicht deswegen schlechter werden nur wil eine neue Konsole raus kommt.

Wenn ich dieses arrognte geschreibe über "Pixelbrei" und "Steinzeitkonsole" lese, frage ich mich welche Maßstäbe hier angesetzt werden und ich bin entsetzt wie übersättigt so mancher Konsument ist der sich wohl nurnoch durch schneller weiter und höher befriedigt sieht.

Es gibt ganz sicher viele die sich noch lange mit den vemeindlich veralteten Spielen der 360 gut unterhalten fühlen, trotz "Pixelbrei".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortaro schrieb:
Das macht Sinn wenn sie es machen wie Sony mit der PS2/PS3 (huch, die kopieren schon wieder ;) ) :

Die 360 wird als billige Einsteigerkonsole noch ein paar Jahre vermarktet und die Xbox One als Premiumprodukt.

Das die neue Xbox nicht abwärtskompatibel sein wird, ist das eine naheliegende Strategie. Sony hat es mit der PS2 ja ähnlich gemacht. Mir als xbox Besitzer soll es nur recht sein, bis mindestens 2017 klingt doch gut, denn die neue werde ich mir so schnell wohl nicht holen. Zumal ich eh kein Grafikfetischist bin. Ich spiele sogar hin und wieder ein PS2 Spiel wie kürzlich Baldurs Gate Dark Alliance mit einem Kumpel und das macht immer noch Spaß, weil es einfach ein gutes Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde das neue Design durchaus als gelungen, meinen Geschmack triffts auf jeden Fall. Dennoch finde ich es schade, dass nicht die Gelegenheit ergriffen wurde, den Preis ein wenig nach unten zu korrigieren... Lass es 50$/€ sein: Ein Einstiegspreis von 149€ für die 4GB-Variante hätte nochmal alle "Späteinsteiger" vom Hocker reißen können. So ist es ein simples Redesign mit dem man versucht, Käufer zu locken.

Dass Microsoft sich nun einiges bezüglich der Gold-Mitgliedschaft abgeschaut hat, ist doch für den Konsumenten nur von Vorteil. Wobei ich mir mehr XBox-Exklusiv-Titel wünschen würde.

Diese Rumnörglerei, dass alles nur kopiert wäre und deswegen alles gleich als "Müll" verschrien wird, ist eigentlich auch nur "Müll". Seid doch lieber froh darüber, dass es kostenlose Spiele gibt und freut euch, dass die Konsole noch supported wird.

Interessant wäre aber noch zu erfahren, ob die monatlichen Spiele, ähnlich Sonys Modell, auch weiterhin als Gold-Mitglied, spielbar bleiben, nachdem der Monat rum ist.
 
Was habt ihr denn gegen das Design, wo sieht das Teil denn hässlicher aus als die aktuelle Slim?
 
lalanunu schrieb:
Wer kauft sich denn bitte noch solch eine Steinzeitkonsole?! Bei dem Pixelbrei wird einem doch schlecht, wenn man auf 30" und größer zocken will. Mehr als 100€ darf dieser hochmoderne Mülleimer dann aber nicht kosten... :freak:

Pixelbrei? Da spricht wohl jemand aus Erfahrung oder? Zu deiner Frage wer sich das kauft. Preisbewusste Menschen die mehr Wert auf ein riessiges Spieleangebot legen als auf High End Grafik.

Gerade zum Ende eines Konolenzyklus lohnt sich der Kauf am meisten. Man hat zig Perlen zum Spottpreis.

Kennst du den Spruch mit dem Tellerrand ;-) ?
 
Weiß jemand von euch, wann die Konsole in Deutschland erscheinen wird?
 
Zurück
Oben