• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox & Bethesda: Games Showcase findet am 12. Juni statt

Dante2000 schrieb:
Falls nicht, braucht man TES 6 erst gar nicht groß bewerben. Nur die Mods haben Skyrim überhaupt erst relevant gemacht. Ohne den Mod Support hätte niemand mehr Skyrim 3 Monate nach dessen Release je wieder genannt.
Vor allem hätte es Nehrim und Enderal nicht gegeben, für mich absolut herausragende Modifikationen.
Mod Support ist Pflicht für TES 6.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dante2000
FreddyMercury schrieb:
Naja, dem Stimme ich nicht zu. In F76 gab es fast keinen content im Spiel und das was es gab wurde teilweise raus genommen und dann als DLC wieder verkauft.

Du hast doch sicher eine Quelle dafür oder?
Ich wäre übrigens sehr interessiert an Titeln mit besserem Environmental storytelling als F76. Mir fällt spontan nur Bioshock ein. Aber ich kenn ja auch nicht alles. Danke schonmal!:)
 
Gut wir sprechen von paar Cosmetics. Wenn du Inhalten sprichst denk ich eher an DLC Content wie damals auf der Mass Effect Disk.
Aber ja, da stimm ich zu.
 
Ich wünsche mir mal ein storylastiges Spiel mit next Gen Grafik.
 
FreddyMercury schrieb:
Es ist Bethesda. Es wird voller Microtransactions, Live Services und anderem Scheiss mit unfertigen Spielen bei release sein. Siehe Fallout 76.

Sehr pauschalisierend… „es ist Bethesda“. Ach haben die nicht auch grob was mit Doom, Wolfenstein, Prey, Dishonored, Skyrim, Rage und mit div. anderem Fallout-Krempel zu tun?
Stimmt sobald Bethesda im Boot ist kommt lediglich Software-Müll dabei heraus….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ericus
FreddyMercury schrieb:
Es ist Bethesda. Es wird voller Microtransactions, Live Services und anderem Scheiss mit unfertigen Spielen bei release sein. Siehe Fallout 76.
So wie bei DOOM, Wolfenstein, Prey, Deathloop, Dishonored...? :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManPon und Sierra1505
ward och tied... das da mal was passiert.
TES VI ist seit 2018 announced und Skyrim samt Addons aus 2012.

Hoffe Starfield bringt die Leistung ein TES VI warten lassen zu können.
Bin auf den 12.5 gespannt.
 
EcOnOmiC schrieb:
Gears 6 wird so schnell nicht kommen. The Coalition soll erst an einer kleinen neuen IP arbeiten und sich mit der UE5 vertraut machen. Zudem helfen sie bei neuen Content von Halo Infinite aus.

Von Gears 6 (Abschluss der letzten Geschichte) wird man vor 2023 nichts hören. Kommt wohl auch erst dann 2024 raus. Nächste Jahr soll mit Fable Reboot, Hellblade 2, Redfall, Avowed usw schon recht gut gefüllt sein.
 
Zurück
Oben