Notiz Xbox Games Showcase: Microsoft zeigt am 23. Juli weitere neue Spiele

ManPon

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.309
[Gerücht] Zum Release der XBox Series X sollen kostenlose Upgrade-Versionen von Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 (120fps, Raytracing, etc.) kommen. Forza Motorsport "Infinite" (8) erst im Herbst 2021. [Gerücht]
 

Lefteous

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
831
[Gerücht] Zum Release der XBox Series X sollen kostenlose Upgrade-Versionen von Forza Horizon 4 und Forza Motorsport 7 (120fps, Raytracing, etc.) kommen. Forza Motorsport "Infinite" (8) erst im Herbst 2021. [Gerücht]
Das ist ja schon mal ein Anfang. Am besten sie machen das gleich mit allen Horizon-Teilen. Forza Horizon 2 als Remastered und Play Anywhere wäre der Hammer. Cote d'Azur gibt es halt nur dort.
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.952
bin immer noch am Staunen, also der Termin "Xbox Games Showcase"

beinhaltet nur 1-2 Rennspiele der Forza-Serie und endet dann nach 3 Minuten, oder?
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.821

Phear

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.251
Wenn das der Ersatz für die Microsoft E3 Pressekonferenz sein soll, erwarte ich da aber deutlich mehr. Normalerweise wurden da nicht nur 2-3 Titel gezeigt.
Was man angeblich schon mal nicht erfahren wird, ist der Preis der neuen Xbox.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.821
Top