Xbox Con will nicht verbinden trotz wireless adapter

lmwplays

Lt. Junior Grade
Hey Community!

Ich hab jetzt schon seit einem halben Jahr meinen Xbox Controller(2.Gen) mit Windows 10 Wireless adapter. Anfangs hat auch alles super funktioniert jetzt ist aber irgendwas falsch. Wenn ich auf den Connect Knopf auf dem Adapter drücke dann fängt das Licht nicht an zu blinken. Nur wenn ich das in Den Einstellungen unter "Bluetotooth- oder anderes Gerät Hinzufügen" fängt die LED an zu blinken. Mit Bluetooth funktioniert die Verbindung, aber damit ist halt die Reichweite kacke, und wenns mich nicht täuscht auch die Reaktionszeit. Hat jemand von euch die selben Probleme gehabt, wenn ja wie hast du es gelöst bekommen?

LG Leo und Danke für eure Antworten

hört sich nach nem defekten wireless adapter an. tausch ihn um und dann sollte alles wieder laufen.

bluetooth ist solala, würde ich definitiv nicht nutzen für den xbox one controller. die wlan verbindung ist bluetooth in jeder hinsicht vorzuziehen

Kurze Zwischenmeldung.
Hab den Adapter am PC von meinem Bruder ausprobiert da scheint alles zu funktionieren. Da ist aber auch noch Windows 1803 drauf, aber daran kanns doch schlecht liegen. Kann mir jemand ein Tool zum kompletten Löschen und deinstallieren von treibern empfehlen? mit sowas würde ich gerne mal drüber fegen. Ich werde auch mal verschiedene USB ausprobieren.

lmwplays schrieb:
...Mit Bluetooth funktioniert die Verbindung, aber damit ist halt die Reichweite kacke, und wenns mich nicht täuscht auch die Reaktionszeit...
Wer auf Reaktionszeit Wert legt spielt aber mit Kabel ;)

greetz
hroesler

ich spiele eh nur skyrim mit controller von daher ist die reaktionszeit eh net so wichtig. Trotzdem is die connection sehr unzuverlässig sobald ich 2m entfernt bin
Ergänzung ()

Kurzes Statusupdate.
Hab jz mal ein Update gemacht. Nun kam ein Lichtchen als ich draufgedrückt hab, nur leider keine Verbindung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben