Xbox controller mit Xbox 360 verwenden?

Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo,

Da ich seit Sonntag zum meinem Erstaunen, Besitzer einer neuen XBOX 360 bin, habe ich als alter XBox1 und Nintendo-vertrauter ein paar fragen, die hoffentlich einer von euch beantworten kann.

Ist es möglich einen Logitech Wireless Controller der XBox1 mit der neuen Xbox 360 zu verwenden?

Brauche ich um wireless online zu gehen den Xbox 360 wireless adapter oder tuts auch ein USB Adapter?

Gibts hammerspiele, die ähnlich wie Zelda oder Supermario sind?
und zum schluss, welches NFS ist das beste auf der xbox 360?

Besten Dank im Voraus.
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.546
Gibts hammerspiele, die ähnlich wie Zelda oder Supermario sind?
und zum schluss, welches NFS ist das beste auf der xbox 360?

Besten Dank im Voraus.
Es gibt definitiv tolle Spiele z.B. Kameo und das Autorennen PGR3 ( beiden gibt es für kleines Geld bei Ebay) übrigens ist IMHO PGR3 viel besser als NfS.
Desweiteren gibts noch Perlen wie z.B. Gears of War oder Call of Duty 3 .

MFG
 

Mr.Wissenschaft

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
okay, danke.

Beide Spiele waren in meinem Bundle dabei. Wie sind denn 99 nights oder obivilon - oder wie das heißt?

Shooter auf einer Konsole kann ich mir nicht ganz vorstellen. Kenne nur GTA Vice City und da war die Steuerung im Fahrzeug sehr gut, aber bei den Shooter einlagen, schon sehr umständlich. Selbiges auch bei Battlefront 2.
Ist das bei GOW oder COD3 besser?
 

Lara Croft

Ensign
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
213
Wobei man sagen muß das es nur eine Gewohnheitssache ist Shooter auf einer Konsole zu spielen. Ich war eigentlich auch der Shooter Spieler auf den PC und habe immer gedacht Shooter auf einer Konsole zu spielen ist nichts. Durch GoW habe ich mich damit angefreundet und muß sagen das es besser geht als ich dachte. Mit der Zeit wird man immer besser. In Konsolenspieler denk wahrscheinlich genau das selbe. Ein Shooter taugt nichts auf den PC. Meistens sind das nur Vorurteile. Man muß es selber mal ausprobieren und nicht nach 5 Minuten gleich den Controller in die Ecke werfen. Sondern einfach mal ein bischen üben.
 

mia.max

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
okay, danke.

Beide Spiele waren in meinem Bundle dabei. Wie sind denn 99 nights oder obivilon - oder wie das heißt?
99 nights is pures gemetzel - falls drauf stehst mit riesencombos (1000+ combos) ganze horden von gegnern kaputtzuhauen isses zu empfehlen.
falls das ned so magst aber sicherlich nicht.

oblivion weiss ich ned... weil ichs ned habe.

Shooter auf einer Konsole kann ich mir nicht ganz vorstellen.
nun dann wirds zeit es zu lernen !! :)
also gow darfst dir fast nicht entgehen lassen wenn auf action und richtig gutes gameplay stehst. das game is der hammer !

k.a. ich hab nur gow, aber das rockt ! :)
 
Top