• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite XBox Controller Skin auf Windows Account möglich?

Zafhur76

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1
Hallo,

habe mir einen neuen XBox Conroller geholt mit einem Skin für Fortnite. Kann ich den Skin irgendwie auf mein Windows 10 Account übertragen? Habe versucht den Code einzugeben aber bekomme die Meldung das dieser Code nur für ein XBox Account mit Goldstatus ist.

Grüsse
 
ich habe keine ahnung wie das ist. ich dachte man hat einen fortnite account und spielt dann auf pc oder x box mit diesem. wenn das so ist, dann würde ich mich bei jemandem mit xbox einloggen, auf meinem account oder ist der fortnite account der xbox gebunden an den xbox acc?

psy
 
Zurück
Oben