Xbox Game Pass Beta PC - Spiele nur in englischer Sprachausgabe?

smartphoenix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
766
Hallo Leute,

kann es sein dass Spiele, die eigentlich komplett in deutscher Sprache synchronisiert sind, im Xbox Game Pass nur in englischer Sprache enthalten sind? Metro Exodus zum Beispiel ist auf Disc in deutscher Sprache synchronisiert. Im Game Pass jedoch nur in englischer Sprache mit deutschem Untertitel.

Und kommt jetzt nicht mit: Ist auf englisch eh besser. Interessiert mich nicht, da mein Englisch zwar ausreicht um mich im Urlaub zurecht zu finden, für mehr jedoch nicht. Und nein...ich habe mit 3 Kindern auch NOCH keinen Bock und keine Zeit noch englisch nebenbei zu pauken. Damit kann ich gern anfangen, wenn das erste Kind in die 5. Klasse geht ^^

Es geht hier einzig und allein nur um die Frage, ob die Spiele im Game Pass, auf dem PC, beschnitten sind.

Edit: Puh....sehe gerade, dass ich schon 15 Jahre hier angemeldet bin :o
 

michi174

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
298
nein, du musst im Spiel nur die Sprache auf Deutsch umstellen.
 

smartphoenix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
766
Das ist ja eben nicht möglich...
 

Salantos

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
28
Also bei mir war Metro Exodus komplett auf deutsch im Game Pass. Kann dir aber nicht bei deinem Problem Helfen. Ich konnte es ingame einfach umstellen.
 

AvenDexx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.062
Jupp, bei mir auch. Musste dazu im Spiel auch nichts umstellen. Habe es lediglich installiert und konnte es direkt in Deutsch spielen.

Wie ist sehen denn deine Länder-/Spracheinstellungen unter Windows aus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben!?
 

smartphoenix

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
766
Komisch. Ich habe in den Spieleinstellungen nur Untertitel. Bin schon mit den Pfeiltasten ganz runter. Ich installiere es mal neu.
 
Top