• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Studios Bundle: Humble verkauft bunten Strauß an Microsoft-Hits

Seit gefühlt (?) Jahren tatsächlich mal wieder ein richtig, richtig gutes Bundle. Ich bin fast am Überlegen zuzugreifen, auch wenn ich zwei Titel davon schon auf anderen Plattformen besitze.

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, aid0nex, 9t3ndo und 4 andere
Für 9,35 echt gut mal überlegen

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, 9t3ndo und Mcr-King
MaverickM schrieb:
Seit gefühlt (?) Jahren tatsächlich mal wieder ein richtig, richtig gutes Bundle.
Ja, zu gut. Den Großteil hab ich schon (durch)gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, Celinna, aid0nex und eine weitere Person
Allein für Ori lohnt sich das Ding schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86, aid0nex, Romanow363 und 7 andere
Keine Ahnung warum, aber ich mag Quantum Break. Bisher nur auf der One bzw. Series S gespielt, vielleicht traue ich mich das Spiel auf der Ally auszuprobieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crucillus, Rhino One, Rescripted und 2 andere
Gekauft! Super Bundle!
As Dusk Falls ist schon lange auf der Liste. Und das Ori Spiel ist n Schnapper allein für den Preis. Top! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-
Mhhh. Zwar gute Spiele bei aber alle Spiele sind auch im Gamepass und alle MS Studios eigenen Spiele (oder von MS finanzierte Exklusiv Spiele anderer Entwickler) verschwinden nie aus dem Gamepass da MS dauerhaft die Rechte an diesen hat. Somit generell ein interessantes Angebot aber als Gamepass Besitzer hast du jedes für dich davon Interessante schon lange durch. Oder kannst diese wenn du wegen anderer Spiele mal wieder einen Monat Gamepass buchst diese im Anschluss auch eben (durch)spielen...

deekey777 schrieb:
Keine Ahnung warum, aber ich mag Quantum Break. Bisher nur auf der One bzw. Series S gespielt, vielleicht traue ich mich das Spiel auf der Ally auszuprobieren.

da würde mich interessieren wie du das Flimmern bzw das Aliasing aus der Hölle(Nicht Anti-A.) in den Griff bekommen hast, das sind 2 Sachen die mich brutal abschrecken. Besitze die PC Version aber nach 15 Minuten ausgemacht aus genannten Gründen.

Schönes Bündel, werde ich mal unter die Lupe nehmen. Als Dauerabonnent sind ja immer wieder tolle Sachen dabei, auch wenn 90% als Spam als toter Eintrag in der Steam library enden

Ori and the Will of the Wisps ist mMn ein Must-Play. Hab das letztes Jahr entdeckt und war definitiv mein Game-of-the-Year😍🤩
Quantum Break fand ich auch sehr gut, wenn auch etwas wenig FPS und nicht ganz so flüssig, selbst auf der XSX.
Ansonsten ein sehr schönens Bundle, wer seine Sammlung vergrößern möchte oder einige Titel noch nachholen möchte.

Es ist das typische Humble Bundle: Es werden Games verramscht, die selbst im Sale nicht mehr gut verkauft werden. Ori ist da noch das erfolgreichste Spiel des Bundles.
Wenn Microsoft cool gewesen wäre, hätten sie noch einen 50% Coupon für Sea of Thieves, ein etwas aktuelleres Spiel wie Pentiment oder gar einen Monat Gamepass beigelegt - so hätte man den Spieler vielleicht noch auf das Abo anfixen können.
Am meisten wundert mich (auf positive Weise), dass sie es über Steam verteilen.
Aber ich sollte mich nicht beklagen; es geht ja um den guten Zweck!

Habe mir das Bundle auch geholt. Ein paar der Spiele habe ich schon.

Wer will die haben? Abzugeben wäre:

Broken Age (ist weg)
Sunset Overdrive (ist weg)
Quantum Break (ist weg)

Schreibt mir bitte eine Direktnachricht. Wenn sie weg sind update ich diesen Beitrag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DamienT und Dandelion
Sunset Overdrive kann ich voll empfehlen, ist von Insomniac die später Spider-Man 1 und 2 für Sony entwickelt haben und die Wurzeln dazu spürt man schon in Overdrive, was ähnlich rasant und actiongeladen ist.

7eNd schrieb:
hätten sie noch einen 50% Coupon für Sea of Thieves, ein etwas aktuelleres Spiel wie Pentiment oder gar einen Monat Gamepass beigelegt

Also Spiele, die keinen interessieren, die keiner kennt oder Ein Monat Gamepass, den man überall nachgeschmissen kriegt, aber immer nur für Neuabonnenten gilt sollen mich zum Kauf animieren? :volllol:

@MaverickM
Ich verstehe dein Problem nicht.
Sea of Thieves hat mehr aktuelle Spieler (alleine auf Steam) als alle Spiele dieses Bundles zusammen.
Pentiment nicht zu kennen, zeugt umso mehr davon, dass man es beilegen hätte können, aber offenbar wollen die Leute nur Shooter-Müll und alte Strategie-Schinken.
Also wenn man Spiele haben will, die keinen interessieren, dann kauft man einfach dieses Humble Bundle.
Ein wenig Verallgemeinerung hat ja noch nie geschadet, oder? 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
7eNd schrieb:
Sea of Thieves hat mehr aktuelle Spieler (alleine auf Steam) als alle Spiele dieses Bundles zusammen.

Ohja, 6-8k Spieler für einen MP-only Titel sind wahnsinnig beeindruckend... :lol:

1747326026282.png

Und der Vergleich mit (mehr oder weniger) reinen Singleplayer-Titeln ist hier lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7eNd
Zurück
Oben