• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-Klassiker: Enclave HD wird auf Konsolen hübscher

X-TR4 schrieb:
Ja, tatsächlich.. meine sogar mit einem 3D Effekt
hatte mir das mal für 20€ gekauft und das war es mehr als wert.

Im Video der HD Version seh ich jetzt aber nichts was mich vom hocker haut.
Genau die 3D Karten.
 
Fatal3ty schrieb:
Enclave hatte ich damals beim Release für den PC durchgespielt, das war klasse. Gameplay und Grafik war für mich wie eine Bombe. HD Remake wird angespielt, denke werde die PS4 Version holen, hoffe es läuft auf PS5. :D
Warum denn 20€ dafür ausgeben?

Kauf es für 2,5€ bei gog und läuft gut. Diese HD Remaster sind immer son Thema für sich..
Ich hab auch überlegt ob Konsole oder pc. Habs gestern dann für pc gekauft. So ein altes Spiel sollte man nicht mehr für 20€ kaufen, das ist es nicht wert. Auch wenn das Spiel genial ist
 
Manegarm schrieb:
Warum denn 20€ dafür ausgeben?

Kauf es für 2,5€ bei gog und läuft gut.
Ich spiele aber mehr auf dem Konsole als auf dem PC. Und GOG nutze ich nicht mehr, nur noch Gratisspiele angesammelt, sonst nie gespielt auf GOG. (GOG hatte ich nur angemeldet, weil ich Gratisspiel Witcher 3 von der Grafikkarte bekommen hatte, um Code einzulösen) 🤷‍♀️

Ich warte bis Enklave vergünstigt für den Konsole herausbringt, bin nicht so eilig. 😁
 
Das war damals an einer Computerzeitschrift dran. Habs es als gut in Erinnerung und sogar durchgespielt. 😊
 
Zurück
Oben