• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Phantom Dust: Xbox-Klassiker kostenlos auf Xbox One und Windows 10

winterblut schrieb:
braucht doch wieder diesen xbox gold bezahlstatus oder ?
Und das ist schon immer eine Sauerei gewesen...
30 Euro im Jahr und dafür jeden Monat vier kostenlose Spiele + ganzjährig kostenlos online Spielen ist ein Angebot, das doch vollkommen okay ist.
 
Hallo bin neu hier und musste mich jetzt dochmal anmelden. Also ich weiß echt nicht was mit einigen nicht stimmt, ich meine wir bekommen einfach so ein Spiel geschenkt. Der schlimmste Gedanke der dahintersteckt, ist wahrscheinlich eine Promotion Aktion und trotztdem heulen die leute rum.
 
Danke für den Hinweis.
Jedoch leider nur auf englisch erhältlich ...
 
@dylan1982: Stimmt, der Reiter im Shop klappte auf und da stand dann auch "deutsch".
Ich war blind.
 
Mega-Bryte schrieb:
... und zockt dann hintenrum ab?

Wie unglaublich Böse Mircosoft doch ist, da wollen die tatsächlich noch etwas Geld mit dem sonst kostenlosem Spiel verdienen .. werde gleich morgen früh beim Verbraucherschutz anrufen :freak:
 
Zurück
Oben