• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox live 360 Arcade Games

FragMaster.nsn

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
328
Irgendwie hatte ich nicht vermutet dass mich diese "Erfolge", welche man bei xbox live freischalten kann derart faszinieren würden.

Kann mir jemand verraten wie ich bei Zuma Deluxe an die Erfolge "Münzsammler" und "Lückenfinder" komme? Zählen die 100 Münzen bzw. 100 Lücken in einem Spiel, oder komplett in Summe?

Sonst Empfehlungen für Arcade Games die empfehlenswert sind? Die Demos sind allesamt recht gut, aber zeigen nicht immer den folgenden Spielspass. An Zuma bin ich auch eher durch Druck meiner Freundin gekommen... verklagen sollt ich sie ;)
 
Ich könnte dir Mutant Storm nahelegen, das ist das einzigste, welches ich kaufenswert finde. ;)
 
Ich könnte dir Mutant Storm nahelegen
Ich hasse Microsoft. Da lege ich mir Superhardware zu und was ist? Ich bleibe bei X-Box Live Arcade-Spielen hängen, die rein optisch auch auf einem C64 laufen könnten. Besonders dieses Mutant Storm hat mich schon endlose Stunden gekostet. Nicht zu vergessen wunde Finger, leergespielte Akkupacks und reichlich Nerven. Denn die nächste Highscore muss doch ne bessere Platzierung geben!
 
Grafik ist nicht alles, auf den Spielspaß kommt es an.
Wenn du nicht so denkst, tust du mir leid. :freak:

Da spielt man lieber Need for Speed XX.
Das ist zwar immer das gleiche ist, aber die Grafik ist bombig. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ironisch ausgedrückt, dachte das wäre eigentlich deutlich...:D
Ich finde die Arcade-Games auf X-Box Live echt genial. Simpel und spassig.
 
Ich habs erlich gesagt schon halb vermutet war mir aber nicht ganz sicher :lol:
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
11.600
Zurück
Oben