• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox live account gehackt

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich wollte online gehen und Battlefield spielen und ich konnte mich garnicht in mein xbox live account einloggen da stand irgendwas mit ungültige mitgliedschaftsinformationen.
Dann bin auch auf Gamertag retten gegangen.
Da habe ich mein Profil wieder herstellen können.
Danach habe ich sofort mein live id passwort geändert.
Ich hatte 2200 microsoft points auf mein account,jetzt habe ich nur noch 40 microsoft points.

Was kann ich tun? Ich will meine 2200 microsoft points wieder haben.

Bitte gibt mir eine antwort

danke im voraus.

Was du tun kannst, ist wohl den einzig logischen Schritt in dieser Situation zu machen. Nämlich den Leuten schreiben die dir helfen können. Meine erste Wahl wäre hier Microsoft...

wie wäre es wenn du dich an support von Xbox live meldest!

ok ich rufe da mal an.
Ich hätte mir gedacht das es vielleicht doch eine andere möglichkeit gibt aber wenn nicht dann rufe ich sofort mal bei microsoft an.

Danke

Was hat sich daraus ergeben?

Ich musste heute auch feststellen, dass mein Account gehackt wurde :(
Ich konnte mich nicht anmelden, aber wenigstens mein Passwort zurücksetzen lassen.
Ich hatte über 3000 Punkte drauf, die alle ausgegeben wurden.

Ich konnte im Xbox-Live Account dann angucken, was dafür gekauft wurde und mit welcher Kosolen-ID.
Morgen rufe ich gleich Microsoft an. Hoffe nur, dass die Punkte zurück erstattet werden und der Käufer gebannt wird, bzw. die über die IP rausfinden, wer der eigentliche Täter ist.

und was hat Microsoft nun gesagt bzw getan ?........

würd mich mal interessieren

Ich hol das Thema mal raus. Bei mir wurden Points dazugekauft xD!?! Die Logik davon verstehe ich noch nicht.

Geld habe ich schon wieder (Paypal sei dank)! Microsoft untersucht jetzt noch, solange wird der ACC gesperrt!

Milchwagen schrieb:
Ich hol das Thema mal raus. Bei mir wurden Points dazugekauft xD!?! Die Logik davon verstehe ich noch nicht.

Geld habe ich schon wieder (Paypal sei dank)! Microsoft untersucht jetzt noch, solange wird der ACC gesperrt!

Wie bist du vorgegangen? Ich bin gerade im Ski-Urlaub und hab am Abend folgende Emails abgerufen:
Anscheinend haben Sie Ihrem Windows Live-Konto (... mein Konto ...) eine alternative E-Mail-Adresse hinzugefügt. Mit dieser E-Mail-Adresse können Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben.
- Alternative E-Mail-Adresse: 1273903059@qq.com

Jetzt wurden 8500 MS Points für 109€ gekauft, ich hab dann am Abend Paypal gesagt, dies soll bitte NICHT ausgeführt werden.

Hast du da einen Support-Link von Microsoft? Ich konnte nichts soweit finden. Zudem finde ich es fraglich, wie das alles passieren kann. Ich hab ein 8 stelliges Passwort, besteht nur aus Ziffern und Buchstaben (Groß/Kleinschreibung)

Ich denke um einen Anruf beim Support wirst du da nicht herum kommen. Mir ist das auch passiert und es wurden über meine Kreditkarte 5000 Punkte gekauft und dann für diese komische Fifa 2012 Kaufscheisse ausgegeben.
Ich saß zum Glück grad am PC und hab die Mail gesehen, daraufhin Passwort geändert, Gamertag wieder zurück auf meine Konsole geholt, die fremde Mailadresse aus dem Konto entfernt und am nächsten Tag den Microsoft Support angerufen. Die haben das ganze überprüft (hat ~2,5 Wochen gedauert), mir das Geld zurück auf die Kreditkarte gebucht und 2x 1 Monat Live Gold Codes als Entschädigung gegeben.

Paypalkäuferschutz und du bekommst dein Geld schon zurück.
Außerdem bei Mircrosoft anrufen, die prüfen das dann, jedoch ist der acc dann gesperrt für 6 wochen

speichert die Xbox, bzw XBL die KK Daten online im Account?
Wenn man auf einen existierenden PSN Account von einer anderen PS3 aus zugreift sind diese Daten nicht hinterlegt. Die muss man für jede Konsole nochmal hinterlegen.

Frage kam mir wegen dem was milchwagen schrieb
Bei mir wurden Points dazugekauft xD!?! Die Logik davon verstehe ich noch nicht.

Geld habe ich schon wieder (Paypal sei dank)

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel von mir wurde vor einem Monat auchder XBox Live Account gehackt. Ihm wurden die Punkte gestohlen und er hatte aufeinmal Gs in Fifa12.
Nachdem er bei Ms angerufen hatte wurde ihm gesagt das Origin gehackt wurde und dort seine xBox Acc Daten hinterlegt waren.
Die masche ist wohl schon länger bekannt, müssen wohl Leute aus China sein lt. MS.
Von ihm sein Acc wurde daraufhin für 3 Wochen gespeert, da MS dies alles überprüfen wollte. Nach den 3 Wochen hat er sein Acc wiederbekommen mit seinen ganzen MS Points und dazu noch als Dankeschön 1 Monat Xbox Live gold.
Jetzt ärgert er sich das er nun Fifa12 mit 20 GS auf seinem Acc hat ;-)

Zurück
Oben