Email zum Microsoft Account Gehackt

base4

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
116
hallo ich kann meine identität nicht mehr bei meinem microsoft account bestätigen, weil meine dazugehörige email adresse gehackt wurde. ich kann das gerät entfernen wenn ich mich in dem microsoft account einlogge. geht das ? ohne das ich meine identität bestätigen muss oder andere probleme. ausprobiert habe ich es noch nicht. dann könnte ich mich ja nicht mehr mit meinem pc anmelden wenn er hochfährt. deshalb dann muss ich ein neuen microsoft account machen, die serien nummer eingeben. ich hab noch eine alte windows 7 serien nummer die ich damals in windows 10 umgewandelt habe, geht die immer noch ? den neuen microsoft account mit der windows 7seriennummer, könnte ich ja auch schon bevor ich die seriennummer aus dem alten account lösche erstellen. dann hätte ich 2 microsoft accounts mit der gleichen seriennummer für windows 7 bzw windows 10

so würde ich es probieren ich frage hier bevor ich das alles starte , weil bisher geht ja alles ausser das ich meine identität bestätigen kann. bei meinem jetztigen microsoft account. auch neu anmelden kann ich mich mit dem pc , wenn aber alles dann nicht mehr geht hab ich ein problem. reicht ja schon das er meine alte windows 7 serien nummer nicht mehr nimmt die ich damals in windows 10 kostenlos umgewandelt hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot (719)1.png
    Screenshot (719)1.png
    74,3 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal lieber Kontakt mit Microsoft auf, damit du Zugriff auf dein Konto erhältst.

Und aktiviere Zwei-Faktoren-Authentifizierung zukünftig.
 
@tomgit ich habe bisher vollen zugriff auf mein microsoft acount ich kann nur per email mein account nicht bestätigen
 
Dann nimm Kontakt mit denen auf wegen der Accountbestaetigung.

Hast Du da nur die eine Mail drin?
 
Was spricht dagegen, eine neue Mailadresse in dem MS-Account zu benutzen? Oder eine neue hinzuzufügen?

Cu
redjack
 
Normalerweise muss beim erstellen des MS Account eine Telefonnummer angegeben werden. Hier erfolgt dann auch 2FA.
 
ich hab auch kein zugriff mehr auf das microsoft konto muss derjenige geändert haben der auch meine email adresse gehäckt. ich bin aber noch eingelogt. kann ich das gerät entfernen also mein PC und dann eine neuen microsoft accoun t machen er fragt da wenn ich die seriennummer eingeben will nach xbox was muss ich da eingeben ?
 
Wenn du deine Telefonnummer angegeben hast sollte man das PW resetten können.

Alternativ mit dem MS Support Kontakt aufnehmen.
 
Ich denke jetzt wird es Zeit, sich mit dem Support von MS in Verbindung zu setzen.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
MS Account besteht ja nicht nur aus hinterlegter Windows Lizenz.

Ggf. Bankdaten, Kreditkarte, Käufe, Mails

Oder hast du nur die Windows Lizenz angegeben?
 
@Giggity nein bankdaten habe ich nicht ich hab nur eine windows serien nummer. wenn ich jetzt ein neuen accout mache bei microsoft dann geb ich da eine serien nummer ein also er fragt nach dem product key von windows und dann fragt er nach xbox oder sowas da kann ich doch gar nichts eingeben weil ich das nicht hab was muss ich dann machen
 

Anhänge

  • Screenshot (721).png
    Screenshot (721).png
    194,9 KB · Aufrufe: 153
ich hab jetzt ein zweiten micosoft account windows 10 hinzugefügt ging irgentwie. weil ich noch eine pin hatte . das kennwort war ja gehackt . jedenfalls hab ich jetzt ein neuen microsoft account hinterlegt. den alten gelöscht. auch wenn der hacker den alten microsoft account aufrufen kann und da mein pc hinterlegt ist als gerät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mit dem MS Support Kontakt auf. Ein neues Konto erstellen weil das alte gehackt würde ist die letzte Option.
 
Warum weigerst du dich beim mailprovider und Microsoft den „häck“ zu melden?
 
Hast du denn schon die Ursache herausfinden können, warum deine Zugangsdaten entwendet wurden?
Phishing, Malware, unsichere Passwörter, ...?

Wenn zuerst deine unsicheren Verhaltensweisen nicht abgestellt werden, dann hast du langfristig keine Ruhe vor solchen Problemen.
 
Zurück
Oben