News Xbox Live Music kommt für iOS und Android

RedXon

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.106
Hmm von den iOS und Android benutzern vlt. Nicht aber WP und Win8/RT Benutzer sicher... Ich möchte es z.B. Nicht mehr missen, da es einiges besser als Spotify ist und vlt. Gibt es da draussen halt doch auch ein par iOS/Droid nutzer die es mal wollen.
 

Prinzenrolle_

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.915
Wieso auch nicht auf Android? Mit Win 8 zusammen ist das einfach sehr stark. Offline Lieder haben etc. kann nicht jeder Streaming Dienst. Auto.Syncr. mit 5 Geräten etc. zu dem Preis ist schon sehr stark. Das noch fast günstiger wie die Konkurrenz. Ich nutze es schon fast ein Jahr und bin sehr zu frieden und diese News vielleicht sogar für mich ein Grund wieder zurück zu Android zu wechseln.
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.194
Find ich sehr cool. Allerdings kommt diese App für mich zu spät, hab jetzt eh WP8. Xbox Music ist, finde ich, im Vergleich zu Spotify deutlich besser. Bei Spotify kann man z.B. lediglich Wiedergabelisten Offline speichern, wohingegen bei Xbox Music einfach der Interpret/Album gedownloadet werden kann.

Werds auf meinem iPhone trotzdem mal installieren, ob es so gut umgesetzt ist, wie von WP8 gewöhnt.
 
Top