• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox live problem!

DrBumBum

Cadet 1st Year
Hi
Meine xbox live verbindung trennt sich bei Mortal Kombat 9 alle 5 min, egal ob ich on- oder offline spiele. Selbst wenn ich nur im Hauptmenü bin. Kann mich auch direkt wieder anmelden aber kurz danach flieg ich wieder raus. Weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, weil das auch nur bei dem Spiel ist. Alles andere läuft!
Kann mir da jemand weiter helfen?
mfg

Würde das ganze auf nem PC laufen würde ich ja auf die Ports tippen.
Inwieweit jetzt aber verscheidene Ports in Games über XBL genutz werden weiß ich nicht.

Kann es sein das sich deine komplette Internet Verbindung trennt und du dies bisher am PC nur noch nicht mitbekommen hast, da der Router sofort neu connected?

Kann ich nicht sagen ob der PC auch wegschmiert. Hab alles über einen TFT laufen!
Ports hab ich alle auf! Das komische ist halt nur das das nur bei dem Spiel ist!
Kann das an den Routereinstellungen liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir um den Code einzulösen einen Ösi-account erstellt. Hat auch funktioniert den einzulösen! Jedoch tritt der fehler das die verbindung getrennt wird mit beiden accounts auf.
Es scheint auch niemand anders das problem zu haben! Hab schon in vielen Forenposts gelesen das andere auch mit ihrem DE-Account zocken!

Zurück
Oben