News Xbox-One-Controller: Neue Revision erhält handelsüblichen Audioanschluss

für mich ein weiteres zeichen das sich M$ derbe in die nesseln gesetzt hat mit ihrer ursprungsstrategie....
"wir wollen keine gebrauchtspiele und wenn überhaupt, dann verdienen wir mit! dritthersteller zubehör wird nur das zugelassen, wo wir auch mitverdienen."

so in der richtung wird irgend nen papiertiger das entschieden haben. ich finds gut das M$ dafür ne richtig klatsche am markt bekommen hat ^^.
 
Ich bin ganz schön wütend auf den Xbox One Controller. Ich musste schon mehrere neu kaufen weil:

- Der USB Port defekt ist (Einmal aus einer Fallhöhe von ca. 20 cm mit angeschlossenen USB Kabel weil ich den Tisch verfehlt habe und auch durch Öfteren verwenden des USB Anschlusses, zwecks Akku laden, ausgeleiert)
- Der Analog Stick abgebrochen ist
- Wegen konstanten Verbindungsabbrüchen
- Knarzen der Hülle

Außerdem sind die Schultertasten nicht benutzbar da man immer wieder abrutscht und auf Dauer Probleme mit der Hand verursachen (Ermüdung). Außerdem ist der Controller im Gegensatz der XBox 360 Variant minderwertig verarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere neue kaufen? :lol: Support bzw. Gewährleistung und Umtausch ;)

Ich finde den One-Controller merklich angenehmer als den der 360.
--> Keine Löcher (für Schrauben), versenktes Akkufach, liegt insgesamt besser in der Hand, Impulse-Trigger.
 
Zurück
Oben