M
MrWaYne
Gast
wen juckt die größe von dem Empfänger. einmal angesteckt und verstaut.
der sollte imo standardmäßig dabei sein.
der sollte imo standardmäßig dabei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
majusss schrieb:Ja musst du! Jeder Depp schafft das, es sind 4 Kreuzschrauben... Du sagst auch nicht das ja die Reifen deines Autos obsolet gebaut sind, weil die verschleisen ja auch mit der Zeit und du musst auch 4 Schrauben lösen um sie zu tausch omfg![]()
vybz schrieb:Kann der XBOX1 Controller nun auch am PC mit den Schultertasten vibrieren, echt? Das ist ja schön zu hören, dachte Microsoft hat es bis heute nicht hinbekommen vollständige Treiber zu bringen.
majusss schrieb:@Puscha jo hab ich das fiept wie die Hölle, muss ich in einem anderen Raum anschließen. Bisher haben aber alle AA Ladegeräte die ich je besessen habe gefiebt (6-7).
Es ist ja nicht nur meine Meinung zu verbauten Akkus... der Markt spiegelt nun einmal auch immer die Ansprüche der Kunden wieder und die wenigsten wollen irgendwelche schnell wechselbaren Akkus haben. Selbst die Wärmesuchoptik meines Bruders hat einen micro-USB Port zum laden. Es ist auch immer ein ökologischer Aspekt. Es gibt immer noch genug Volldeppen die echt jedes Mal neue Batterien da rein haun. Die landen dann möglicherweise auch noch direkt mit im Hausmüll. Ich weiß "verbaute" Akkus haben auch ihre Schattenseiten, aber für meinen Anwendungszweck sind sie 100x praktischer. Und die Praxis mit diesem "ChargeKit" ist mir auch zu wider, weil dort wichtiger und wertvoller Platz verschwendet wird. Wenn der Akku direkt integriert wäre, würden 50% mehr Akku reinpassen...
fox40phil schrieb:Kann zudem jmd. bestätigen, dass der XB1 Controller nur unter W10 funktioniert?
Hatsune_Miku schrieb:Bei Forza H3 funktioniert das auch im Wireless Modus( eben getestet), nutze aber den Funkadapter, evtl liegt das auch daran.
Über BT kann man maximal einen Controller gleichzeitig verbinden.time-machine schrieb:Was macht der Adapter denn nun anders als nen BT stick für 10€?
Corros1on schrieb:Soll nicht auch bald der Xbox Controller Konfigurator in Deutschland verfügbar sein!
majusss schrieb:Nein der Akku von der PS4 hat mehr Wattstunden: 4.745. Ein Eneloop hat 2.28 Wh. mAh sagen überhaupt nichts aus wenn die Spannung nurn Drittel ist![]()
Achim_Anders schrieb:Funktioniert der 360 Empfänger auch für den One S Controller am Pc?
aklaa schrieb:Endlich mal kleiner W-Empfänger! Dann kann ich bald auf X-One Controller auf dem PC umsteigenGehen auch zwei/mehrere Controller am Empfänger? Hab hier drei Stück und müssen auch kompatibel sein.
Bis zu acht Controller gleichzeitig