XBOX ONE - Games mit Online CO OP Kampagne

Richi_Nbg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
37
Hallo,
ich habe mir mit meinem Arbeitskollegen vor kurzem eine XBOX ONE gekauft bzw. jeder sich eine ^^

Jedenfalls soweit so gut - wir wollten nun zusammen online zocken. Aber nicht Multiplayer sondern Kampagnen bzw. die Spiele halt online zusammen durchspielen.
Nun es scheint, dass es gar nicht so einfach ist solche Spiele zu finden.
Ich habe auf dieser Seite geschaut:

http://www.co-optimus.com/system/24/xbox-one.html


Jedoch scheint es das einige "Online CO-OP" Games wie CoD Advanced Warface nur spezielle Abschnitte als online CO-OP unterstützen und man nicht generell das ganze Spiel per Online CO-OP spielen kann - ist das richtig?
Wenn ja, welche Spiele unterstützen das denn?

Couch CO OP zusätzlich wäre natürlich noch ganz geil -> dann scheint es aber in der Liste auf der Webseite fast gar kein Spiel mehr zu geben.
Außer Gears of War Ultimate Edition, das habe ich aber schon durch...
Borderlands The Handsome Collection wäre wahrscheinlich noch ein Kandidat aber sonst? Kann mir einer was empfehlen?

Vielen lieben Dank und schönes Wochenende!
 

-=XoDuS=-

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
724
Halo Collection und Halo 5 kann man auch im Co-Op spielen!
 

Richi_Nbg

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
37
OK aber woran kann ich erkennen, dass man die KAmpagne COOP spielen kann per XBOX LIVE? Gilt das wahrscheinlicher eher für "Couch Coop" Spiele oder wie ist das?
 

tranc3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
441
Bei CoopGames steht doch da ob es Couch Co-Op, Online Co-Op oder beides zusammen gibt. ;)
 

Richi_Nbg

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
37
Ja das schon aber nicht ob alles so Spielbar ist oder nur spezielle Abschnitte oder nur das Multi Player Zeug :-/
 

tranc3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
441
Coop heißt Coop und nicht Multiplayer. Man kann auch einfach mal Google für bestimmte Spiele fragen um mehr Informationen zu bekommen. Ein wenig Eigeninitiative muss man auch selber mal bringen. Oder willst du von den gut 60 spielen haargenau wissen welches Level Coop gespielt werden kann oder ob es die Komplette Story ist. Dann bist du leider hier an der falschen stelle.
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.194
Die Lego Games lassen sich z.B. über Xbox Live im coop zocken. Dann natürlich alle Halo Teile, die Gears Teile, die es ja jetzt auch auf der One spielbar sind. Dead Rising 3 macht im coop auch riesen Spaß.
 
Top