Xbox one s Controller funktionier nicht

Appl1

Lieutenant
Hallo,

mein Controller funktionier nicht weder bei steam, uplay oder in den spielen.

In den Systemsteuerung und im geräte menenger werden keine probleme angezeigt. Aklso der conrtroler wird als erkannt angezeigt also so als dass er funktionieren müsste.
Habe den treiber auch schon mehrmals neinstallier un mehre USB Anschlüsse versucht.

Hab Win 7 pro 64 bit

Weiß komisch geschrieben. Hoffe trotzdem dass mir jemand helfen kann

Gruß
Appl1

1528979541898.png

1528979637023.png

Wenn ich das richtig im Kopf habe funktioniert der Wireless Adapter nur unter Windows 10. Unter Windows 7 geht der Controller nur per USB-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Adapter mal aus- und wieder eingesteckt? Bei mir funktioniert auch ab und an mal ein USB-Gerät nicht. Das hat bei mir bisher immer Abhilfe geschafft.
Ergänzung ()

Aja, für Win7 brauchst du für den Controller extra Software, die muss installiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schaby schrieb:
Hast du den Adapter mal aus- und wieder eingesteckt? Bei mir funktioniert auch ab und an mal ein USB-Gerät nicht. Das hat bei mir bisher immer Abhilfe geschafft.
Ergänzung ()

Aja, für Win7 brauchst du für den Controller extra Software, die muss installiert sein.
Ja? Weil er ja bis gestern problemlos funktioniert hat. Und ja ich habe schon verschiedene usb Ports vesucht. 3.0 und 2.0 Ports.

Verzeihung, nur die neue Revision geht nur mit Windows 10, mein Fehler. Du hast dann wohl noch den alten, großen. Hättest du aber auch im ersten Post erwähnen können, dass es vorher ging und keine Neuanschaffung ist. ;)

Vielleicht ist er schlicht defekt?

FreezyX schrieb:
Verzeihung, nur die neue Revision geht nur mit Windows 10, mein Fehler. Du hast dann wohl noch den alten, großen. Hättest du aber auch im ersten Post erwähnen können, dass es vorher ging und keine Neuanschaffung ist. ;)

Vielleicht ist er schlicht defekt?
Sorry, ich wusste nicht das es eine Revision gibt die nur mit Windows 10 funktioniert. Defekt kann er nicht sein. Ich habe ihn erst heute an den Laptop (mit Win 10) meines Vaters getestet da funktioniert er einwandfrei. Die Xbox Zubehör App zeigt auch dass der Controller auf den neusten Stand ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn hier keiner eine Idee wie mann es lösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das komisch ist über n Kabel funktioniert er Problemlos!!

Problem mit "KB4284826 sicherheitsupdate" wireless xbox controller funktioniert nicht mehr ausser mit Kabel.
Nach der Deinstallation von "KB4284826" war das Problem behoben.
Hat das geholfen???

nafetsnafets schrieb:
Problem mit "KB4284826 sicherheitsupdate" wireless xbox controller funktioniert nicht mehr ausser mit Kabel.
Nach der Deinstallation von "KB4284826" war das Problem behoben.
Hat das geholfen???
Hallo, vielen dank für deine Antwort!!!!!!!!! Hab jetzt Windows einfach neuinstalliert. Jetzt gehst wieder! Danke wenn das Problem wieder auftritt deinstalliere ich einfach das update! kann auch sein dass ich dass update noch nicht installiert habe weil es noch immer neu Updates kommen!