Xbox one s schaltet sich von alleine ein

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.369
Stromstecker ziehen...

Ohne weitere Infos kann dir nicht geholfen werden. Welcher Fernseher ist angeschlossen, ein AV-Receiver? Xbox-App in Nutzung? LAN-Zugriff? Welche / wieviele Xbox-Controller?
Fragen über Fragen...
 

micv

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
544
Wurde schon google erwähnt? 😁
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
384
Meine macht das auch, hab vieles probiert, aber so ganz hat noch nichts geholfen, wobei es schon lange nicht mehr vor kam. Richtig geil ist es mitten in der Nacht :rolleyes:
Typisch MS sowas...
 

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.398
Macht meine PS3 auch. Wenn man eingestellt hat, dass sie nach Updates automatisch suchen soll. Bei der kann man auch die Zeiträume festlegen. Und sie geht von selbst wieder aus. Keine Ahnung, ob das bei dir der Fall ist, deine Fehlerbeschreibung und Hintergrundinfos sind sehr dürftig.
 

snaapsnaap

Captain
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
3.958
Dann stell ein, dass die Konsole komplett runterfährt, also auf "Energie sparen".

Bestimmt hast du "Schnelles hochfahren" aktiv, damit die Konsole eben schnell startet, und Updates laden kann (was sie nachts macht)

In den Systemeinstellungen bei Energie und Start.

Wenn du dann aber mal lange Zeit nicht gespielt hast, zB ne Woche, dann darfst beim nächsten Start halt erstmal Updates laden...
 

Ops

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
384
Also meine macht dabei keine Updates und geht trotzdem normal an... habs aufgegeben :heul:
 
Top