• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One X mit oder ohne SSD Verkaufen?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.376
Hey, da meine Xbox One X nur noch rumsteht, und ich für 4K Streaming auch einen Fire TV habe würde ich die jetzt gerne noch verkaufen.
ich habe ihr vor einiger Zeit mal eine 1TB SSD Spendiert.
Ich denke mal keiner wird 50-80€ mehr zahlen wenn die SSD verbaut ist oder?
so viel ist ja eine Gebrauchte 1TB SSD wert.
Wenn ich die wieder ausbaue, mit welchen Programmen kann ich die SSD auf ne HDD Clonen? weis nicht mehr wie ich es damals gemacht habe.
 
Ähm doch ist einfach nur Verhandlungssache.
Wer interesse an der One X hat ist vielleicht sogar froh das schon eine 1 TB SSD verbaut ist.
Und ein Aufpreis ist natürlich fällig.

Der Zeitpunkt ist aber eher schlecht, die One X kriegst kaum zu einem guten Kurs noch los.
Die wurden teilweise neuwertig unter 200 Euro verkauft.
Vielleicht hast aber Glück, nicht jeder checkt das.
Die wird sogar als Neuware teils noch bis 500 verkauft, sogar bei Amazon.
Was natürlich lächerlich ist
 
I
Zocker311 schrieb:
Ich denke mal keiner wird 50-80€ mehr zahlen wenn die SSD verbaut ist oder?
so viel ist ja eine Gebrauchte 1TB SSD wert.

Ich hab mir am Mo. eine 1TB Crucial M500 für 80.- gekauft.
Neu, nicht gebraucht.
 
hab bei ebay Kleinanzeigen geschaut da kosten sie in dem Bereich.
Denk aber auch nicht das die nochmal mehr wert werden? weil die neue wird ja eher günstiger und dann will die alten erst recht keiner oder?
Ergänzung ()

wollte halt ohne SSD so 200 erzielen und mit schon n 100er mehr
 
Probiers doch einfach aus.
Ein Inserat kostet dich doch nix.
 
Mit clonezilla kannste das clonen disk-to-disk.
Hab ich bei der Xbox One S auch gemacht.
 
ist ja inseriert aber 0 interessenten, und ich bereite meine artikel gerne schon am anfang auf den verkauf vor. deswegen frag ich ja, sonst behalte ich die SSD lieber selbst als Externe für meinen MAC mini
 
Grundsätzlich sollte man bei solchen Artikeln genug Geduld und Spucke haben, aber auch über seinen Schatten springen und den Preis nach unten anpassen, wenn entweder keine Anfragen kommen oder sonst etwas geboten wurde, wo man an sich nicht verkaufen wollte.

Wie lange hast du die Xbox denn schon inseriert?
 
Hatte ich im August mit meiner PS4 Pro gemacht, war locker 3 Wochen drin und niemand wollte sie, dann ohne SSD reingestellt und innerhalb von paar Tagen jemanden gefunden. Ist halt etwas was den 0815 User nicht interessiert... SSD ist jetzt im PC für Daten.
 
die Überlegung ist halt das ich die ssd eventuell selbst gebrauchen kann, deswegen will ich die nicht verramschen
Ergänzung ()

Dachte das wäre gefragt, ist wohl besser spiele dazu zu geben oder?
 
am schnellsten wirst du sie los, wenn sie günstig ist.
=> SSD raus
=> keine Spiele

Zubehör/Goodies werden meist nicht so wertgeschätzt wie man sich das erhofft bzw. wie man sie persönlich einschätzt.
 
Bei 200 ohne ssd würde ich 2 3 spiele dazu geben
 
Geht leider nicht mit dem Clonen, ist sogar ne 2tb ssd in der xbox
 
und die hdd die zuvor drin war?
vielleicht kannst du ein linux live stick machen und mal mit gparted screenshots zeigen wie die aktuelle ssd partitioniert ist, dann kann man besser helfen.
 
Die One x wurde glaub nur mit 1TB verkauft,
Wollte ne neue 1TB verbauen die nur 30 Stunden gelaufen hat
 
gut die 2 TB SSD wird mir eh kein mensch bezahlen, kosten ja über 200€ die teile, gibt mir bestimmt keiner 400 für die one X
 
Zurück
Oben