• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One X Soundausgabe

Ragna-Dracaena

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
389
Guten Abend zusammen!

Ich habe folgende Frage. Auf der Playstation 4 kann ich angeben, dass der Sound vom TV übertragen werden soll und jegliche Chats über das Headset. Also wie am PC mit Standardkommunikationsgerät und Standardausgabegerät.

Ist eine solche Einstellung auch auf der Xbox möglich? Ich bekomme ständig den Sound über TV + Headset gleichzeitig.
Am liebsten wäre mir jedoch wenn der Sprachchat rein über das Headset läuft und Musik, Soundeffekte etc. vom Spiel eben über den TV, der mit der Soundbar verbunden ist.

lg Ragna
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, war zu offensichtlich.
Jetzt kann ich endlich wieder in ruhe Zocken
 
Zurück
Oben