• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere XBox One X Spiele ala Super Mario

Die Frage ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber mir fällt noch "Giana Sisters" ein. Das kommt den Mario-Spielen recht nahe, finde ich.
 
Ich möchte euch unbedingt die Spyro Reigneted Trilogy ans Herz legen! Spyro stammt zwar ursprünglich von der PlayStation aber die geremasterten Versionen von Spyro gibt es auch für die XBox One. Und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch super, da man 3 Spiele zum Preis von nicht mal einem normalen Vollpreis Spiel bekommt. Ich glaube das Spiel bzw. die Trilogy kostet 40€.

Ich bin selbst eine weibliche Spielerin und Spyro gehört zu meinen schönsten Spiel Erlebnissen, die ich jemals hatte. 😍

Also unbedingt anschauen! In gewissen Punkten ist es den 3D Marios sehr ähnlich:
  • Komplette 3D Grafik
  • Eine Oberwelt mit verschiedenen Unterleveln
  • Es ist ein Collectathon wie Mario, nur dass man anstatt Sternen andere Dinge sammelt (Dracheneier etc.)
  • Es gibt innerhalb der Level verschiedene Aufgaben und Ziele, die man erfüllen kann
  • Bunte helle Welten (es gibt auch dunkle Welten aber die sind auch nicht wirklich düster)
Und ich kann es nur absolut empfehlen! 😄 💕

81V6VMJDRyL._SX342_.jpg
 
Ich glaube der Themenersteller hat das Thema gar nicht mehr auf dem Schirm. 😂
 
Zurück
Oben