• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox only und PC: Microsoft könnte Spiele wieder exklusiv bringen

@nipponpasi Auf jeden Fall.
Ich gehe bei der Einstufung einer Steam Machine als Konsole von @subcontractor nicht ganz mit, deshalb kann ich den Kommentar nicht "liken" auch wenn ich eigentlich will, aber das alles sind enorm wichtige Punkte die den Komfort bei der Nutzung eines Computers im Wohnzimmer so sehr erhöhen!
Glücklicherweise hat Valve es wohl geschafft Lösungen dafür zu finden.
Mal schauen wie es bei Microsoft mit der nächsten Xbox aussieht. Eigentlich müsste man davon ausgehen, dass die auch Lösungen finden werden, gleichzeitig tritt Microsoft aber auch in jedes Fettnäpfchen welches sie finden...

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
Muntermacher schrieb:
Ne, dann hinkt er auch, denn dann würdest Du auch keine Probleme mit exklusiven Felgen haben, denn Du hättest den Fiat ja wegen seiner Qualität und nicht der Felgen gekauft ;)
Noch nimmer nicht verstanden? Puh.... ein letzter Versuch: Ich würde Toyota immer Fiat vorziehen, egal wie viele "exklusive" Karrosseriearten, Felgen, Sitze, Lackfarben, Motoren oder sonst was Fiat anbietet. Genauso habe ich die Series X der PS5 vorgezogen, selbst wenn diese mehr exklusive Spiele haben sollte.

Du kannst Toyota und Fiat auch gegen andere Marken oder Services austauschen, es ist lediglich ein beliebiges Beispiel.

Wenn es wirklich nur um Exklusivität ginge, würde sich deiner Annahme nach jeder Gamer eine Switch kaufen. Und jeder Verbraucher bei Temu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
☝️Ganzer Kommentar +1 @Iron Plague
Ergänzung ()

Iron Plague schrieb:
Ich würde Toyota immer [DATA CORRUPTED] vorziehen,...
Ich persoenlich steh ja auf Subaru, wenn es aus Japan kommt. Aber: just my 2 cents 😌 👍

Zuletzt bearbeitet: (DATA CORRUPTED)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iron Plague
Ich finde die Tabelle unlogisch, wie können Spieleverkäufe zu einem negativen Umsatz führen, das würde ja bedeuten sie hätten z.B. Sea of Thieves 2,7 Mio Einheiten verkauft und würden jedem dieser KÄuferr das Spiel kostenlos geben und noch 5 Dollar drauflegen???

Wenn da "Gewinn" stehen würde, okay, aber Umsatz??

Zurück
Oben