• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox only und PC: Microsoft könnte Spiele wieder exklusiv bringen

Kaufmannsladen schrieb:
Also für mich sind Otakus primär japanische Nerds
...(man hatte ja keine Wahl).
Am Ende sind es immer die Netzwerkeffekt.
Ja, so wuerde ich es auch formulieren. 👍

An der Stelle erlaube ich mir einen Filmtip:

Otaku おたく
by ARTHAUS Video

• Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen und MariaDocks
Sollen genau wie Sony machen was sie wollen mit den Exclusives...
Mir würde nichts fehlen aber das ist nur meine Sicht, für alle anderen ist es aus Gamersicht natürlich ein Stück weit schade.
Aber mögen die neuen Fanbase-Kriege beginnen was denn nun das überlegene System ist.
Vielleicht hat es aber auch Vorteile wie z.B. eine vernünftige Qualitätskontrolle für eine Plattform als eine (unter)durchschnittliche QC für 3Plattformen.
Wir werden sehen...

@Iron Plague Natürlich hinkt er, weil der Grund, warum sich eine Konsole kauft, die Spiele. Keiner kauft aber einen Fiat, weil er die Felgen will. Deswegen ist es ein blödes Beispiel. Das heißt nicht, daß Dein Gedanke falach ist. Dem stimme ich zu, aber der Vergleich ist nicht gut gewählt.

Wenn die Fiat Sportwagenabteilung Ferrari gemeint ist hätte ich durchaus Verwendung, für die zusätzlichen Felgen dann auch als kostenfreie DLC´s aber bitte nicht auf Zwang zusätzlich montiert, die könnten sie dann hinterherschicken zum selbst installieren... 😉
kleiner joke zur Auflockerung tut auch mal ganz gut

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
@MariaDocks ich dachte zwar eher an Alfa:
https://www.alfaromeo.de/modelle/quadrifoglio/giulia-quadrifoglio
AR-ModelPage-White-Trim-Giulia-QV-RED.png

Aber wenn der Preis stimmt, wuerde ich evtl auch nen Ferrari nehmen. 😌

• Gefällt mir
Reaktionen: Christi und MariaDocks
Ich dachte den kann vom Fiat GT (Win7) auf Ferrari LeMans pro series kostenlos upgraden (Win REALLY Ultimate) ?
Zum nachinstallieren eines neuen Skins dann SpoilerKit und Felgen zum einsatzort liefern.
Ist zwar viel verlangt aber Microsoft hat viel versprochen gebrochen oder so... 😂

[me staring at my Xbox One home screen, while others play Gran Turismo]

Noumena & friends - Tokyo Dreams 夢幻
Ambient DnB for dissociating

Muntermacher schrieb:
Natürlich hinkt er, weil der Grund, warum sich eine Konsole kauft, die Spiele.
Das mag vielleicht deine Ansicht bzw. Annahme sein, aber bereits in mir siehst du deine Behauptung widerlegt, da ich seit der Xbox 360 mein Hauptaugenmerk auf Support und Hardware lege, insbesondere Kühlung, Design, Controller. In allen dieser Kategorien zog ich die One (X) sowie die Series X den PS-Pendants eindeutig vor. Und ich kenne einige, die das ähnlich oder sogar gleich sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nipponpasi
subcontractor schrieb:
Versuch mal deinen PC mit dem Controller einzuschalten ;-)
Ebenfalls ein kleiner Nachteil des Wohnzimmer Pc. Aber wirklich nur ein Kleiner. Obwohl.... Wenn ich Irgendwas werfe und genau den Einschalter treffe!? 🤔 Steinesammlung des Kindes immer in Griffweite...

Iron Plague schrieb:
Das mag vielleicht deine Ansicht bzw. Annahme sein, aber bereits in mir siehst du deine Behauptung widerlegt, da ich seit der Xbox 360 mein Hauptaugenmerk auf Support und Hardware lege, insbesondere Kühlung, Design, Controller. In allen dieser Kategorien zog ich die One (X) sowie die Series X den PS-Pendants eindeutig vor. Und ich kenne einige, die das ähnlich oder sogar gleich sehen.
Ne, dann hinkt er auch, denn dann würdest Du auch keine Probleme mit exklusiven Felgen haben, denn Du hättest den Fiat ja wegen seiner Qualität und nicht der Felgen gekauft ;)

Zensored schrieb:
die kommende SteamMachine (ist auch nur ein PC.) mit dem SteamController soll das können.
Die steam Machine iist eine Konsole die PC Spiele abspielt.

Warum?

Weil sich das Ding wie eine Konsole bedient. Ein HTPC hingegen wirkt wie ein Fremdkörper im Wohnzimmer.

Die PC Industrie hat es nicht mal hinbekommen das HDMI CEC funktioniert .

Einen Standard für Fernbedienungen gibt's bei PC auch nicht.

Zur Wartung von Windows braucht man eine Tastatur und Maus....

Ich bleibe bei den Konsolen im Wohnzimmer, aber jedem das was er will :D

iSight2TheBlind schrieb:
Der Steam Controller sollte via Wake on Mouse zum Aufwecken funktionieren!
Ich meinte nur aktuell, weil ich gerade noch keinen Steam Controller hab.
Die Steam Machine soll dafuer ja extra ne Hardwareloesung haben um die Konsole via Controller zu wecken.

Zurück
Oben