Xbox Series X Controller Batterie Anzeige

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Hallo an @

Mein Xbox Controller der Serie X wird von mir am PC genutzt über Bluetooth 5.1 (Treiber 22.40.02 Neuste)

Er wird über Batterie genutzt.

Leiter kann ich den Batterie Status nie Hinterfragen ich nutze sogar das Programm Xbox Batterie Indikator

Leider funktioniert das da auch nicht.

Das Programm weist auf ein Fehler im Bluetooth Treiber hier nachzulesen
https://github.com/NiyaShy/XB1ControllerBatteryIndicator/issues/49

Also hat auch der neuste Treiber von Bluetooth nichts gebracht.

Wer hat das Problem auch von euch und gibt's eine Lösung aus er der Xbox USB connector.

Meine eine Lösung für Bluetooth.
 
du schreibst, als ob du betrunken wärst, aber ich glaube verstanden zu haben was du willst.

ich weiß zwar nicht welchen ich habe, aber mein xbox one controller zeigt den batterie status z.b. in der xbox game bar an
2021-04-01 08_31_45-Window.png
 
Reset90 schrieb:
du schreibst, als ob du betrunken wärst,
😂😂😂 Ich bin Winzer gut erkannt
Das Problem ist nur bei den neuen Controllern der Serie x
 
Zurück
Oben