Bei einigen Autos ist der Handschuhfach und/oder die Mittelkonsole an die Klimaanlage/Belüftung angeschlossen, das ist in den meisten Fällen die sinnvollere Lösung. Ansonsten gibt es brauchbare Kompressorkühlschränke fürs Auto für wenig Geld zu kaufen, das vorgestellte Teil ist schlichtweg schrott.samuelclemens schrieb:Wäre aber schon schick so was schon eingebaut im Auto zu haben.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Kein Aprilscherz: Arctic bringt Mini-Kühlschrank mit Wärmefunktion
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: Kein Aprilscherz: Arctic bringt Mini-Kühlschrank mit Wärmefunktion
Darklordx
Admiral
Wer nicht vom Schreibtisch aufstehen kann, um sich ein frisches kühles Getränk aus dem Kühlschrank in der Küchen zu holen, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren... 🤣 😉
Frei nach Lagerfeld...
Außerdem sorgt so ein kleiner Gang in die Küche für Bewegung und man kann mal die vom Zocken verspannten Glieder lockern, indem man auf den Weg in die Küche noch einen Abstecher zu seinen Hanteln macht oder aufs Laufband springt oder den Ergometer oder was auch immer. 😇
Was kommt als nächstes? Gamingstuhl mit eingebauter Toilette? 🤯😁😉
Frei nach Lagerfeld...
Außerdem sorgt so ein kleiner Gang in die Küche für Bewegung und man kann mal die vom Zocken verspannten Glieder lockern, indem man auf den Weg in die Küche noch einen Abstecher zu seinen Hanteln macht oder aufs Laufband springt oder den Ergometer oder was auch immer. 😇
Was kommt als nächstes? Gamingstuhl mit eingebauter Toilette? 🤯😁😉
Caramon2
Lt. Commander
Der Fiptehler war beabsichtigt. Sonst wäre es ja langweilig.DrFreaK666 schrieb:Ich glaube mit einem Pelztier hat das nichts zu tun![]()
Ich sage auf gerne Syphilis-Arbeit, oder "zwei Klappen mit einer Fliege" - und vorletztes Jahr habe ich meine Tantalus-Impfung aufgefrischt.
Bright0001
Captain
Naja, ich hatte als Teenager auch so ein Teil im Zimmer, weil der Weg zum Kühlschrank zwei Etagen beinhaltete. Da ist die Unlust schon deutlich größer.Darklordx schrieb:Wer nicht vom Schreibtisch aufstehen kann, um sich ein frisches kühles Getränk aus dem Kühlschrank in der Küchen zu holen, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren... 🤣 😉
War aber natürlich völliger Müll und den Platz nicht wert, den es einnahm. Man kann die Dinger ja nicht mal auf den Rücken legen um sie wie ne Truhe zu benutzen, weil da der Ventilator und der Stromanschluss ist.
Bis zu 65° ist eigentlich kriminell, da vermehren sich Keime ganz fix, sofern bereits kontaminiert. Zumindest Lebensmittel sollten darin nicht warm gehalten werden, da bitte mindestens 70°, auch wenn ich die Zahlen von der LMÜ gerade nicht kenne ist da doch was hängen geblieben.
Darklordx
Admiral
Alle „Kühlschränke“ welche ohne Kompressor aber dafür mit Peltier Elementen arbeiten haben ihren Namen nicht verdient. Die sind meistens extrem schlecht isoliert, kühlen so gut wie gar nicht aber der Stromverbrauch ist enorm. Klar können sie mit Poländerung zwar wärmen, aber dafür genauso schlecht wie kühlen. Nur wieder ein 0-8-15 Branding auf billigem Plastik.
Im Auto gerade aufgrund des Stromverbrauchs und Ineffizienz noch ungeeigneter als zuhause. Die Peltier Elemente schaffen hier kaum 15 Grad Differenz in vielen Stunden und wenn’s warm in der Karre wird, kann man froh sein, wenn sie technisch noch auf 25-30 Grad halten können. Mit ein wenig Pech oder älteren Kfz ohne Batteriemanagement ist diese dann auch noch leer.
Im Auto gerade aufgrund des Stromverbrauchs und Ineffizienz noch ungeeigneter als zuhause. Die Peltier Elemente schaffen hier kaum 15 Grad Differenz in vielen Stunden und wenn’s warm in der Karre wird, kann man froh sein, wenn sie technisch noch auf 25-30 Grad halten können. Mit ein wenig Pech oder älteren Kfz ohne Batteriemanagement ist diese dann auch noch leer.
Banana_Split
Cadet 4th Year
Kann man den auch in die custom wakü einbinden? /s
Millennial_24K
Lt. Commander
Ich bin genau der Kunde dafür!
TimeTurn
Ensign
Stinknormaler Peltier-Element "Kühlschrank". Stromhungrig und total ineffizient. NICHT KAUFEN. Lieber aufstehen und zum normalen Kühlschrank gehen. Heizen kann jedes Peltier-Element - man muss nur die Versorgungsspannung umpolen. Absolut nichts ungewöhnliches.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peltier-Element
https://de.wikipedia.org/wiki/Peltier-Element
DrillSgtErnst
Lt. Junior Grade
Ich fühle mich ertappt von dem Creator. Ich hätte es beinahe kompulsiv gekauft.0x8100 schrieb:stop buying these
Danke für das Video, es hat mich davor bewahrt Blödsinn zu kaufen.
mannefix
Captain
nein. ist dummSVΞN schrieb:Wenngleich solche Produkte natürlich irgendwo „lustig“ sind, frage ich, ob es wirklich so klug ist, so einen Schrott zu verkaufen und seinen Firmennamen da draufzusetzen?
pedrobeamer
Ensign
Ich werde wohl nie verstehen warum sowas gekauft wird, etwas zum Trinken holen ist doch eine der wenigen Gelegenheiten Mal ein paar Schritte zu gehen 😂
Ltcrusher
Fleet Admiral
Die Mini-Kühlschränke im Xbox oder Minecraft Design verkaufen sich ja zumindest noch an die Fangruppen, aber ob tatsächlich ein Arctic Kühler Nutzer auf die Idee kommt, sich so ein Teil hinzustellen?
Puhh...lass mal.
@pedrobeamer gibt doch genug Leute, die lieber "Google, mach das Licht an / aus" sagen, statt den Finger zum Lichtschalter auszustrecken. Also Faulheit siegt bei vielen.
Puhh...lass mal.
@pedrobeamer gibt doch genug Leute, die lieber "Google, mach das Licht an / aus" sagen, statt den Finger zum Lichtschalter auszustrecken. Also Faulheit siegt bei vielen.
Rotznase6270
Lt. Junior Grade Pro
Endlich mal ein sinnvolles Produkt, welches verhindert dass unsere Jugend völlig dehydriert aus dem Gamingstuhl kippt. 
@Rotznase6270
Es sorgt aber nicht dafür, dass tatsächlich getrunken wird.
Dafür gibt es aber jedoch jede Menge Gadgets oder man setzt sich selbst einen Timer im Betriebssystem oder auf dem Smartphone.
Es sorgt aber nicht dafür, dass tatsächlich getrunken wird.
Dafür gibt es aber jedoch jede Menge Gadgets oder man setzt sich selbst einen Timer im Betriebssystem oder auf dem Smartphone.
Gamefaq
Admiral
Ihr macht ein zu Großes Faß auf hier für nichts.
Das Teil da ist für Arctic oder wie schon erwähnt für Microsoft ein Fun Werbe Produkt. Da ist sich niemand (auch ihr die hier nun so Klug tun NACHDEM sie das verlinkte YouTube Video gesehen haben) darüber bewusst das es von der Kühlleistung absolut ineffizient ist. Es soll ja bei bei niemanden einen richtigen Kühlschrank ersetzen. Wer wirklich so dekadent ist einen Kühlschrank am PC zu haben wird sich unterm Tisch (oder wo sonnst in der Nähe Platz ist den man bequem durch hin rollen mit dem PC Stuhl erreichen kann) einen richtigen Mini-Kühlschrank aufstellen und fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch der Anschluß für ein tragbares Solar-Panel. Dann gibt es auf der Badewiese Streit wegen erhöhtem Platzbedarf. Danach auf Ständer montierte Solarpanels. Hoch, höher, am höchsten. Am Ende liegen alle Badegäste im Schatten unter einem riesigen Solarpanel-Dach wegen tausend in den Himmel ragende tragbare Solar-Panels, die tausende Mini-Kühlschränke mit Energie füttern.
Dafür gibt es doch diesen:Rotznase6270 schrieb:Endlich mal ein sinnvolles Produkt, welches verhindert dass unsere Jugend völlig dehydriert aus dem Gamingstuhl kippt.![]()