• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox-Spiele: Forza Horizon 6, Subnautica 2 und mehr landen im Game Pass

Naja FH6 ist eher nen Day 2 Release. Eigentlicher Release ist ja am 15.05.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Ich finde das ja ein wenig einseitig . Wo bleibt die Werbung was nächsten Monat bei GOG, EPIC, Steam, Cloud Plattformen usw erscheint??? ;)

@apensler

Die zwei letzten Preiserhöhungen waren zu viel des guten, aber davon ab verstehe ich nicht was die Leute alle für ein Problem mit XBox und GamePass haben, sind wieder zwei Top Spiele mit denen ich dutzende Stunden verbringen werde.

@Northstar2710
Es gibt hier regelmäßig Hinweise zu den Gratisspielen bei Epic und afaik auch zu den zweieinhalb brauchbaren Spielen pro Jahr bei PS+

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni
sehr gut. gamepass mag ich. gibt immer was zu zocken.

Doom: The Dark Ages ist doch schon länger im Game Pass drine. Was ist also daran neu?

Das verstehe ich jetzt nicht.

@Mr.Smith84
wuchang auch. wahrscheinlich kommt es in kleinere abos als ultimate.

Pandora schrieb:
Die zwei letzten Preiserhöhungen waren zu viel des guten, aber davon ab verstehe ich nicht was die Leute alle für ein Problem mit XBox und GamePass haben, sind wieder zwei Top Spiele mit denen ich dutzende Stunden verbringen werde.
Haben ja grad auch wieder ein gutes Stück zurückgerudert preislich. Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr (wenn meine Ultimate Zeit ausläuft) lässt sich wieder günstig mit Core Trick auf Vorrat Einkaufen... aktuell bin ich noch bei effektiv ~3€/Monat für Ultimate (PC GP würd mir aber völlig reichen)

Mr.Smith84 schrieb:
Doom: The Dark Ages ist doch schon länger im Game Pass drine. Was ist also daran neu?
In Ultimate. Neu ist jetzt in Premium

Zuletzt bearbeitet:
Christi schrieb:
@Mr.Smith84
wuchang auch. wahrscheinlich kommt es in kleinere abos als ultimate.
Das kann vielleicht sein. Aber ich habe die normale PC Game Pass Versionen und habe Doom the dark ages seid 25.5.2025 im game pass.

Daher bin ich durch die News etwas irritiert Gewesen ^^ Aber gut, ist jetzt halt neu für die Premium Kunden.

entweder game pass oder nichts - seit der letzten preiserhöhung und durch die nervige aufteilung in 20 verschiedene pässe (inkl cloud-veränderung etc) habe ich gekündigt. schade drum
16 euro inkl allem war oke - aber so nicht

ich bin immer noch bei 14,99 für ultimate aber es lohnt sich wahrscheinlich zu kündigen und dann monatsweise zu abonieren.
Dann ist die XBOX aber nur totes Stück. Ich habe außerhalb des gamingpass kein einziges Spiel.

Zurück
Oben