Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox-Spiele: Forza Horizon 6, Subnautica 2 und mehr landen im Game Pass
Insgesamt 13 Spiele kommen in den Xbox Game Pass, darunter das bevorstehende Forza Horizon 6, Subnautica 2, Doom: The Dark Ages und Wuchang: Fallen Feathers. Während ein Spiel ab sofort verfügbar ist, folgen die anderen Titel im Verlauf des Mai.
Die zwei letzten Preiserhöhungen waren zu viel des guten, aber davon ab verstehe ich nicht was die Leute alle für ein Problem mit XBox und GamePass haben, sind wieder zwei Top Spiele mit denen ich dutzende Stunden verbringen werde.
@Northstar2710
Es gibt hier regelmäßig Hinweise zu den Gratisspielen bei Epic und afaik auch zu den zweieinhalb brauchbaren Spielen pro Jahr bei PS+
Die zwei letzten Preiserhöhungen waren zu viel des guten, aber davon ab verstehe ich nicht was die Leute alle für ein Problem mit XBox und GamePass haben, sind wieder zwei Top Spiele mit denen ich dutzende Stunden verbringen werde.
Haben ja grad auch wieder ein gutes Stück zurückgerudert preislich. Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr (wenn meine Ultimate Zeit ausläuft) lässt sich wieder günstig mit Core Trick auf Vorrat Einkaufen... aktuell bin ich noch bei effektiv ~3€/Monat für Ultimate (PC GP würd mir aber völlig reichen)
Mr.Smith84 schrieb:
Doom: The Dark Ages ist doch schon länger im Game Pass drine. Was ist also daran neu?
entweder game pass oder nichts - seit der letzten preiserhöhung und durch die nervige aufteilung in 20 verschiedene pässe (inkl cloud-veränderung etc) habe ich gekündigt. schade drum
16 euro inkl allem war oke - aber so nicht
ich bin immer noch bei 14,99 für ultimate aber es lohnt sich wahrscheinlich zu kündigen und dann monatsweise zu abonieren.
Dann ist die XBOX aber nur totes Stück. Ich habe außerhalb des gamingpass kein einziges Spiel.