Xbox und Polk Soundbar

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo zusammen,

habe gerade meine Xbox ausgepackt und angeschlossen. Habe dann relativ schnell gemerkt, der Ton kommt ja aus dem TV (Samsung) und nicht aus der Soundbar (Polk Command). Die Xbox und die Sojndbar waren beide am TV per HDMI.

Kurz gegoogelt und den vermeintlichen Fehler gefunden. Das HDMI Signal der Xbox muss zur Soundbar und das wiederum zum TV (ARC). Die Soundbar hat 3 HDMI: HDMI 1, HDMI 2 für Streaminggeräte und HDMI out. Also have ich nun die Xbox zum HDMI 2 und von HDMI out zum TV (ARC).

Leider bekomme ich kein Bild... Die Anleitung von Polk beschreibt kein Szenario mit Konsole.

Geht das jetzt nur mit dritten optischen Kabel von der Soundbar zur Xbox oder was mache ich falsch :(
 
Da du ARC hast, musst du nur deinem TV klar machen wenn du in sagen wir HDMI 1 (XBOX) bist, dass er das Audio auf HDMI 3 (ARC) ausgeben soll.
 
Zurück
Oben