• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX vga hd kabel

OMFG
Immer die selbe frage.
Sry aber die frage kommt in regelmäßigen Abständen.
Also benutz mal die SuFu oder überlege doch einfach mal was man so damit machen kann.

ja aber am monitor habe ich keinen audio anschluss und wenn ich das an meinen lautsprecher anschluss hinten an den steckplätzen reinstecke kommt immernoch kein sound

:EDIT:

hab auf ner seite gefunden durch onkel google, dass man mithilfe eines adapters (der ja schon dabei ist) das teil einfach an die lautsprecher anschließen kann...jedoch kommt bei mir IMMERNOCH kein sound :(

Zuletzt bearbeitet:
Doppelposts machens auch nicht besser.
Die Chinch-Stecker sollten in deine Boxen.
Mein Kaffesatz ist leider in der Reparatur, deswegen wärs nett, wenn du mal deine Boxensituation schilderst, anstatt noch 5 inhaltslose Posts abzusondern.

kann ich mit diesem Kabel die xbox auch an einen normalen RöhrenMonitor anschließen?

Wow, super! :)

Welche Auflösung/HZ ist zu empfehlen?

Hab nen 19 Zoller, welchen ich normalerweise mit 100 Hz und 1024*768 betreibe.

Ist die Qualität gleich gut wie mit einem handelsüblichen (kein HD) TV ?

THX !

würde mich auch interessieren... würde die 360 gerne an meinen 22" tft anschließen, DVI für PC und VGA für 360.
Folgendes Kabel war bei meiner xbox dabei http://www.amazon.de/Xbox-360-Component-HD-AV-Kabel/dp/B000AYYADO/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210697606&sr=1-7
Naja nun stellts sich mir die Frage wie ich das nun am besten anstelle, wollte mir ungern für 30€ noch nen weiteres Kabel kaufen, da ich auch öfters über Scart zocken will (bin ab und zu woanders)... also kann man sich nicht irgendwo sonen Adapter von den Rot-Blau-Grün-Kabeln (YUV?) kaufen? würde das überhaupt klappen?
und dann halt sehr wichtig, gibt es große Qualitätseinbußen? ^^ also man hat ja nicht umsonst ne NextGen Konsole ;)

blueage schrieb:
Wow, super! :)

Welche Auflösung/HZ ist zu empfehlen?

Hab nen 19 Zoller, welchen ich normalerweise mit 100 Hz und 1024*768 betreibe.

Ist die Qualität gleich gut wie mit einem handelsüblichen (kein HD) TV ?

THX !

Das musst du Selbst herausfinden man kann auch 1280*1024 und dann auf 4:3 stellen das VGA kabel macht aber immer 60hz.

ja der chin stecker ist auch in der box, die box halt im normalen steckerplatz (grün) trotzdem kein SOUND

unbenanntcd3.jpg

so sieht mein sound menü aus, in keinem stecker funktioniert es...was könnt ich da den machen?

und was heißt denn box situation? das einzige was ic hsagen kann ist dass alles funkt (bild), nur nicht der sound ich hör einfach gar nichts

@raze: das weiß ich nicht

jedenfalls funkt bei mir der lautsprecher auch so, nur wen dieser chin adapter reinkommt und ich dann mithilfe des Source Drückers (am monitor) auf die xbox schalte kommt absolut gar nichts mehr kein sound.

Zurück
Oben