• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 VGA-HD Kabel frage an euch

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hab vor mir bald son VGA-Hd Kabel zu kaufen und nich mehr auf der röhre zocken zu müssen,nun zu der Frage:is das Bild wirklich denn besser sehen die Spiele geiler aus usw?

ne das kabel für pc monis oder plasma fernseher das mein ich,also das womit du die xbox an den pc monitor ran machst^^

Achso, wusste nicht, dass es davon eine "HD" Version gibt.
Ka ob das Bild besser wird.
Könnte aber sein ^^

^^naja dann ich werds denn einfach holen,aber da es hd is steht auf der verpackung,wegen der 1080p unterstützung..

Alleine schon wegen der Auflösung werden die Spiele besser aussehen. Aber auch die Signalqualität ist bei VGA sehr hoch.
Wie gut es im Endeffekt dann genau aussieht hängt natürlich auch von deinem Monitor ab.

wenn dein pc monitor nen dvi anschluss hat würd ich dir empfehlen ein hdmi kabel zu kaufen und ein adapter von hdmi auf dvi ist mit sicherheit bessere qualität und das kabel kann du später dann auch am tv benutzen

seh grad das dein 20" lcd dvi hat würd also das hdmi kabel nehmen bei manchen grafikkarten ist ein dvi auf hdmi adapter dabei guck mal in dein karton :)

Hab mit meiner xbox immer über dvi gezockt und pc über vga konnte ich dann immer umschalten :)

Zuletzt bearbeitet:
ja ok stimmt aber is das son unterschied denn wäre eig ja auch billiger für einfach son dvi-hdmi adapter weil das hdmi kabel hab ich schon hier^^aber macht es wirklich son unterschied vga oder dvi?
würde eigentlich ganz gern mein pc am dvi lassen

nimm die xbox am VGA ^^ 1. erkennste keinen unterschied 2. und viel wichtiger ^^ wie bekommste dann ton wenne über DVI gehst? ( den fehler hab ich gemacht )

ahso, bild ist DEUTLICH besser

japp habe auch bevor ich mir meinen LCD gekauft hab per VGA Kabel am 22" PC Moni gezockt, sieht viel viel geiler aus ;) wenigstens schärfer und klarer ^^

Zurück
Oben