-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox360 VGA-HD Kabel frage an euch
- Ersteller Bl4ck045
- Erstellt am
V
VD
Gast
Meinst du jetzt n HDMI Kabel oder wie ?
V
VD
Gast
Achso, wusste nicht, dass es davon eine "HD" Version gibt.
Ka ob das Bild besser wird.
Könnte aber sein ^^
Ka ob das Bild besser wird.
Könnte aber sein ^^
V
VD
Gast
http://www.amazon.de/NBG-Handels-Verlags-GmbH-MOV-047130/dp/B000CMUGH8
"Ich bin froh, dass ich mir das Kabel geholt habe, da die Bildqualität deutlich gestiegen ist!!!"
"Ich bin froh, dass ich mir das Kabel geholt habe, da die Bildqualität deutlich gestiegen ist!!!"
wenn dein pc monitor nen dvi anschluss hat würd ich dir empfehlen ein hdmi kabel zu kaufen und ein adapter von hdmi auf dvi ist mit sicherheit bessere qualität und das kabel kann du später dann auch am tv benutzen
seh grad das dein 20" lcd dvi hat würd also das hdmi kabel nehmen bei manchen grafikkarten ist ein dvi auf hdmi adapter dabei guck mal in dein karton
Hab mit meiner xbox immer über dvi gezockt und pc über vga konnte ich dann immer umschalten
seh grad das dein 20" lcd dvi hat würd also das hdmi kabel nehmen bei manchen grafikkarten ist ein dvi auf hdmi adapter dabei guck mal in dein karton
Hab mit meiner xbox immer über dvi gezockt und pc über vga konnte ich dann immer umschalten
Zuletzt bearbeitet:
ja ok stimmt aber is das son unterschied denn wäre eig ja auch billiger für einfach son dvi-hdmi adapter weil das hdmi kabel hab ich schon hier^^aber macht es wirklich son unterschied vga oder dvi?
würde eigentlich ganz gern mein pc am dvi lassen
würde eigentlich ganz gern mein pc am dvi lassen