Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eigentlich vor gehabt erst bei microsoft anzurufen, aber ich hab Angst das die irgendwas sagen vonwegen das ich nicht 18 bin und so da ja GTa ab 18 ist.
Geht das überhaupt das sie mir mein Spiel zurück erstatten?
Was soll ich machen sie zerkratzt ja auch noch andere Titel von mir.
Du willst die Datenträger austauschen oder was meinst zu mit "zurückerstatten"? Man erstattet z.B. Geld zurück...
@Hänger: Es kommt darauf an, die Spiele kann er unabhängig von der Garantiezeit der Konsole austauschen lassen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber ich bezog das auch auf "ist doch uralt" und "sicher noch Garantie" - diese Logik versteh ich nicht ganz.
Und wenn er die Konsole selbst austauschen lassen will, dann ist die Garantiezeit sicher von großer Bedeutung.
Meine XBOX hatte auch nen Schaden, nach ca 1 Jahr. Sie ging zwar an, hat aber die Spiele nicht erkannt. Nachdem ich dem Support mein Problem geschildert habe, habe ich sie eingeschickt und bekam zwei Wochen später eine neue XBOX zurückgesandt. Also, probieren geht über studieren (5 EUR ins Phrasenschwein)
Gruss
EDIT: Spiele umtauschen ist halt so ne Sache, wenns überhaupt geht. Wie Hänger schon sagte, wenn die neuen Spiele auch zerkratzt werden, willst dann noch mal in Laden gehen? Also meine Meinung, direkt an Microsoft wenden.
1. an microsoft wegen der konsole Austauschprogramm für Xbox-Disks
2. an den spiele publisher, der sollte dir die games umtauschen bzw. neue datenträger schicken sofer der kaufbeleg noch vorhanden ist
Im Grunde müssten die Hersteller ja fast schon verpflichtet sein, defekte Datenträger auszutauschen, nehmen sie einem doch die einzige Möglichkeit, dieses effektiv zu verhindern ... durch den Kopierschutz kann ich kein Sicherungsmedium erstellen, mit dem ich spielen kann, ohne den Originaldatenträger "abzunutzen"...
Lege die zerkratzte DVD mal in Spüliwasser und versuche vorsichtig die Streifen abzuwischen.
Was da aussieht wie Kratzer sind meist nur Schlierfettspuren vom Laufwerk.
Probier einfach mal, war bei den ersten Konsolen öfters der Fall, habe dies auch gehabt.