-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox360 an 22zoller mit HDMI
- Ersteller Quad-core
- Erstellt am
naja einzigste möglichkeit wär das ganze mit adapter zu lösen, also von HDMI zu DVI , DVI zu VGA und VGA Male zu VGA Female. Alternativ von HDMI zu VGA, wobei diese Adapter locker mehr als 100 Euro kosten können.
Wobei ich kaum glaub das das ganze verlustfrei von statten geht ^^
Oder du verkaufst deine jetzige Box und holst dir ne neue Arcade mit HDMI, dürfest warscheinlich sogar noch billiger dabei wegkommen als mit dem ganzen Adaptergedöns
Wobei ich kaum glaub das das ganze verlustfrei von statten geht ^^
Oder du verkaufst deine jetzige Box und holst dir ne neue Arcade mit HDMI, dürfest warscheinlich sogar noch billiger dabei wegkommen als mit dem ganzen Adaptergedöns
Zuletzt bearbeitet:
Black Impact
Banned
hdfury ist eine möglichkeit dein bildschirm anzuschliessen, allerdings lässt sich das gut bezahlen
G
G-SAS
Gast
Heutige Core-Xboxen haben auch einen HDMI. Falls deine aber keine hat, kauf dir für 15 Euro das VGA-Kabel von Snakebyte. Das ist besser als das von MS und bringt fast die gleiche Qualität auf deinen Schirm wie eine HDMI-Xbox.
Black Impact
Banned
stimmt, da gibts auch ein kabel dafür, meine lösung ist für die ps3 am besten. aber ich weiss nicht ob du mit dem vga kabel auch hd-filme anschauen kannst... falls du sowas hast.
Naja es gibts ne variante also dvi auf vga, vga auf rgb, das geht habs selbst in nem shop gesehen, das sind 5€ für den vga auf rgbhttp://www.amazon.de/VGA-RGB-Kabel-15-pol-Cinch/dp/B000WHYUM0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211314177&sr=8-1
Das bewirkt allerdings nur das du dann verbunden bist, ob ein Monitor das tatsächlich darstellen kan geschweige denn HDCP unterstützt ist die andere frage.
Das bewirkt allerdings nur das du dann verbunden bist, ob ein Monitor das tatsächlich darstellen kan geschweige denn HDCP unterstützt ist die andere frage.