• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 an 22zoller mit HDMI

Quad-core

Admiral
Hallo wollte meine Xbox360 an meinen 22er Pc TFT anschliessen nur wie ?
mein TfT hatt einen HDMI eingang , habe leider keine ahnung vom sowas:(
wie schliesse ich das den an? habe die normale core version.

Wenn deine Xbox 360 auch einen HDMI Ausgang hast, dann kaufst du dir ein HDMI Kabel und schließt das an Xbox und TFT an. ;)
Mache ich mit meinem H22W-1 auch so. :)

Dritter!

Seine Xbox hat aber kein HDMI Ausgang :D
Er sagt ja "Core"^^

Gibt Shops habe ich mal geggoogelt die rüsten sowas nach.

naja einzigste möglichkeit wär das ganze mit adapter zu lösen, also von HDMI zu DVI , DVI zu VGA und VGA Male zu VGA Female. Alternativ von HDMI zu VGA, wobei diese Adapter locker mehr als 100 Euro kosten können.

Wobei ich kaum glaub das das ganze verlustfrei von statten geht ^^

Oder du verkaufst deine jetzige Box und holst dir ne neue Arcade mit HDMI, dürfest warscheinlich sogar noch billiger dabei wegkommen als mit dem ganzen Adaptergedöns :D

Zuletzt bearbeitet:
hdfury ist eine möglichkeit dein bildschirm anzuschliessen, allerdings lässt sich das gut bezahlen

Heutige Core-Xboxen haben auch einen HDMI. Falls deine aber keine hat, kauf dir für 15 Euro das VGA-Kabel von Snakebyte. Das ist besser als das von MS und bringt fast die gleiche Qualität auf deinen Schirm wie eine HDMI-Xbox.

stimmt, da gibts auch ein kabel dafür, meine lösung ist für die ps3 am besten. aber ich weiss nicht ob du mit dem vga kabel auch hd-filme anschauen kannst... falls du sowas hast.

danke erstmal an alle ich habe die neue core Version allso sollte es doch gehen ?
mit dem HDMI ausgang Heute sollte die xbox mit dem versand kommen.

Zurück
Oben