Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schon gefunden/gelesen? (#4) Google Treffer N°1
im Dashboard - Speichergerät auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".
Um die Geschwindigkeit wieder anzuheben. Wozu sonst?
Ich habe 212 Arcadetitel auf der Box und jede menge anderer Zeugs und sie lädt sich teilweise zu tode. gerade wenn ich die spielebibliothek anwähle, dann dauert es bis zu 3 Minuten bis ich überhaupt mal ein paar spiele sehe. Cache habe ich bereits geleert bringt aber keine besserung und die defragmentierung wäre eine gute Option
Wenns die Box selber nicht bietet und überhaupt das Dateisystem nicht bekannt ist; "Ist Essig..."
Sollte es NTFS sein, darf man sich nach der defragmentierung über max. 2% mehr Proformance freuen. Ansonsten würd ich sagen, das die RAM Ausstattung der XBox360 mit 512MB besonnders üppig geraten ist, bei der Menge an Daten die Prefetcht werden wollen.