Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gehören dann noch so nette Geschichten wie Leitungsquerschnitt dazu, denn 150W / 12V = 12,5A und da wollte schon keine 1,5mm² mehr nehmen. Gerade bei den Strömen will ich auch vernünftige Klemmpunkte haben und keine Bastelartikel.
Wenn die Xbox ein externes Netzteil hat, würde ich eher mal schauen, was da an Spannung gefragt ist und direkt nach einem DC DC Wandler schauen, statt mir so einen zerhackstückelten Sinus aufzubauen und wieder sinnlos Energie an einem teurem Wechselrichter verbraten.
Ganz davon ab, dass du wahrscheinlich auch noch einen Bildschirm oder ähnlich da dran haben willst, der auch noch Strom haben will.
Das die 200W von der maximalen Antriebsleistung abgehen und man das auch ständig in Benzin verballert ist aber auch klar, oder?
Vermutlich würde direkt die Batterie angezapft werden, mit ausreichend dickem Kabel, Sicherung und ordentlichem DC/AC-Wandler. Je nachdem, wie viel Du bereit bist zu zahlen, baut er dir bestimmt die Konsole auch unsichtbar ein und verlegt alle Kabel. Du bringst das Auto hin, zahlst, holst es ab und hast eine verkabelte, angeschlossene und schön eingebaute XBOX. Vom Einbau sieht man nichts mehr.
Professionell würde dann meist direkt einer mit 1000 - 1500W verbaut. (Sonst machts ja kaum Sinn, gerade bei so einem Auto)
Dann muss nach höchstens 30cm Kabel nach der Batterie eine Sicherung kommen (Da zwischen 100 und 150A) und ein Kabel mit sehr hohem Querschnitt
Allerdings kann man sich auch kleinere einbauen lassen. Dann wird auch der Wechselrichter meist gleich gut versteckt. Ich muss dazu sagen: Ich habe von speziellen Netzteilen gehört, wo man keine 230V nimmt, sondern direkt von den 12V-Bordnetz weggeht.
Das XBOX-Netzteil liefert übrigens einmal 12V und einmal 5V.
Die 12V im Auto werden dabei auch noch mal "Geglättet und Stabilisiert" da die Spannung vom Bordnetz doch recht schwankt und bei voller Drehzahl auch mal 14V erreicht.
Wo man son Teil herbekommt weis ich nicht, ich weiß blos dass das bei professionellen Einbau von Konsolen oft so gemacht wird.