• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox360 multiplayer shooter

M

malikah

Gast
Hi, will mir ein shooter für die xbox360 zulegen.
Find da gears of war sehr ansprechend, nur gibt da ja nun mehrere Teile und vielleicht weiss einer, ob da im multiplayer was los ist, obs spass macht oder doch eher was anderes?

habe selber GoW1&2 online sehr gerne gespielt, ab teil 3 hatte ich keine 360 mehr, war mir dann doch schon etwas zu altbacken.

GoW3 ist der einzige teil der nicht indiziert wurde in Deutschland und nur für diesen teil kommst du ohne Probleme an die DLC´s.

Ja hab schon gesehen, frage mich nur ob ich gow gebraucht holen kann oder gibt es was zu beachten? Konnte auch nichts in Erfahrung bringen, ob gow3 im Mp noch Sinn macht wegen judgement. Weil will schon eher den Teil, wo welche noch im mp anzutreffen sind.

Hatte mir jetzt noch andere Titel angesehen aber nur red dead redemption sah noch OK aus.
Fuse und titanfall waren komisch...
Bf oder cod also realistischere shooter waren jetzt auch nicht so der Hit. Aber OK kenn nur cs von vor 10 Jahren, bisschen her mein letzter shooter^^

Edit: Braucht man für gow judgment ein online pass (was genau macht der) oder kann man das über live kaufen und online spielen im Mp.
Kann man das gebraucht holen, bzw.ist der bei der retail Version / dl bei??
Steh nie dran bei der produktbeschreibung.
Sonst kann ich es ja gebraucht holen und Code für online separat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (add)
Multiplayershooter die man gut spielen kann sind tatsächlich die COD. Teile Battlefield und Gears, bei Gears ist meinerseits die Luft raus dafür habe ich Teil 1 zu lange gesuchtet, hab seit gestern Black Ops 2 und es gefällt mir sehr gut online, nicht so ein Fail wie MW2.

Hab die multiplayer Demo von gow angespielt umd da steht ja auch wie viele on sind und das echt wenig: 81 regional, 351 weltweit...

Finde die Animationen, das ausweichen und so total genial. Fand es nicht so langweilig anzusehen wie die anderen.

Bringt mir nur wenig wenn im Multi nix los ist und man warten muss :(
Gibt es denn so ein System (dodge/evade) bei Halo / CoD?
Da wirs wohl im Mutli eher war gehen.
Kann man das einfach gebraucht kaufen und online zocken oder was meinen die mit online pass/key?

Bei COD gibts keinen Online Pass, BO2 hab ich auch gebraucht gekauft, ich glaube Battlefield 3 hat einen solchen Pass, und bei Judgement braucht man auch keinen.

Wieviele Leute online spielen hängt ja stark davon ab wieviele es in den Spielmodi sind, und da gibts ja zig verschiedene.

http://majornelson.com/2013/07/24/live-activity-for-week-of-july-15/

Da siehst du wie der Trend sich im Juli verhalten hat.

Hm OK, werde mal noch etwas zu Halo anschauen aber falsch machen kann man da ja nicht viel. GoW bin ich echt unsicher ob ihm MP noch was geht... Sah so gut aus :S

€: also finde einfach gow am besten. Rest sieht echt doof aus und einfach nur shooter ist langweilig :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (add)
Zurück
Oben