Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hätte gerne an meinem rechner den xbone controller,
jetz gavs ja vor kurzem originale treiber dafür.
nur die frage sollte ich ihn jetz schon kaufen oder warten bis nen bundle mit empfänger kommt?
Da gibt es kein Für und Wieder. Entweder kannst du mit einem kabelgebundenen Controller leben oder eben nicht. Der Controller wird nämlich ansonsten identisch sein. Also liegt das ganz bei dir.
Wenn du einen jetzt brauchst oder möchtest, dann jetzt kaufen und später den Empfänger. Klar wird das wahrs. 10€ teurer sein, aber dafür haste den ja jetzt schon und nicht "irgendwann", wenn sich MS "erbarmt" einen Wirelessadapter für den Wirelesscontroller herauszubringen.
Wozu Akku und das Originalkabel ist doch nur Ladekabel welches an die Unterseite vom Pad gesteckt wird (unhandlich) , während das USB-Kabel ganz normal von oben kommt!
Das stimmt so nicht. Bei den Akkupacks von den Fremdanbietern (Kapazität 600-800mAh) hast du recht, da ist die Ladebuchse immer am Akku und man kann i.d.R. nicht (oder nur schlecht) gleichzeitig Laden und Spielen.
Beim Play and Charge Kit von MS (1400mAh) wird der Akku über die vorhandene obere USB Buchse geladen und gleichzeitig erfolgt der Datenaustausch übers Kabel.
Da man erstmal keinen Akku benötigt, bis es einen Wireless Adapter gibt, würd ich auch erst mal einfach ein vorhandenes Micro USB Kabel Empfehlen. Und wenn der Wireless Adapter kommt 2 normale AA Akkus (zusammen >3600mAh) nehmen. Die kann man allerdings nicht im Controller Laden. 4er Akkupack + Ladegerät gibt's aber immer mal wieder günstig im Aldi und Co.