• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Xbxo 360 mit GTA 4 um 250€?

die arcade gibts doch selber schon für unter 190, und gta auch für ~45€. von daher normalpreis.
amazon hatte zum release von gta ein gutes angebot der konsole zusammen mit gta für 199.

Die Arcade an sich ist kein gutes Angebot :-S

Nimm lieber für nen kleinen Aufpreis mehr, ne XBox mit Festplatte ! Kauf dir GTA 4 gebraucht...gibt viele die es boykottieren und derzeit wieder loswerden wollen (keine Ahnung warum, ich find es den BESTEN Teil der Seria!)

kaufs dir für den pc, da die steuerung, besonders beim schießen, entweder sehr langweilig (autoaim) oder unsteuerbar (manuelles aim) ist..

Zitat von Uepsilon:
kaufs dir für den pc, da die steuerung, besonders beim schießen, entweder sehr langweilig (autoaim) oder unsteuerbar (manuelles aim) ist..
LooooooooooL
Wer Skill hat kann auch Manuel ohne Autoaim Spielen. Tzzzzz

Was habt ihr alle gegen die Arcade 256MB Memory Card ist dabei.
5 Arcade spiele und ein Wireless Pad!!!
70€ für ne 20GB HDD zu bezahlen das ist kein Gutes Angebot!!!!!

Wenn du keine Demos laden oder Xbox1 Games zocken willst willst ist die Arcade schon OK!!!

Zitat von Admiral_Vernon:
LooooooooooL
Wer Skill hat kann auch Manuel ohne Autoaim Spielen. Tzzzzz

Was habt ihr alle gegen die Arcade 256MB Memory Card ist dabei.
5 Arcade spiele und ein Wireless Pad!!!
70€ für ne 20GB HDD zu bezahlen das ist kein Gutes Angebot!!!!!

Wenn du keine Demos laden oder Xbox1 Games zocken willst willst ist die Arcade schon OK!!!

1. was ein unqualifizierter beitrag zum aimen.. ich finde, ich kann mit der maus sehr gut aimen und es ist nunmal so, dass man mit dem analog-stick nichtmal annähernd so genau aimen kann wie mit der maus..

2. es ist ja nicht nur die platte.. außerdem kommt ja noch hinzu, dass ein leiseres laufwerk drin ist..
fernerab kannst du spiele demnächst auf platte installieren, dann wird die xbox nochmal leiser

ich kom mit dem stick super klar hab beim gta zocken nie ne maus vermisst wen man sich erst mal dran gewöhnt hat gehts fast genauso gut

das mit dem installieren spricht aber eindeutig gegen ne arcade

Für Leute, die Nachmittags etwas spielen möchten (FIFA 09 etc.) - die sind mit der Arcade doch gut bedient.

DVD einlegen und spielen - fertig.:D

Zitat von Uepsilon:
1. was ein unqualifizierter beitrag zum aimen.. ich finde, ich kann mit der maus sehr gut aimen und es ist nunmal so, dass man mit dem analog-stick nichtmal annähernd so genau aimen kann wie mit der maus..

2. es ist ja nicht nur die platte.. außerdem kommt ja noch hinzu, dass ein leiseres laufwerk drin ist..
fernerab kannst du spiele demnächst auf platte installieren, dann wird die xbox nochmal leiser

1.Warum gehst du davon aus nur weil du es nicht kannst kann es keiner?

2.Und was bringtz DVD muss eh gewechselt werden und ich höre meine X360 eh nicht beim Spilen ja gibt leute die auf eine Anlage anstatt auf die Konsole hören. :o
Und ein leiseres Laufwerk ist nicht Versions abhängig sind meist die selben drin!