News Xclipse GPU: Samsung Exynos 2200 kommt mit AMDs RDNA‑2‑Architektur

Also gegenüber dem normalen SBC Codec ist schon der einfache Aptx ne andre Welt.
Das hört selbst ein tauber Basshead.

Und auch AAC ist schon deutlich besser als SBC, hört man z..B. sofort wenn man sein Auto des VAG Konzerns mit BT per AAC statt SBC verbindet.

Betrifft natürlich nur die kleineren Bitraten, bei Grösseren ist auch SBC ganz gut.

Wenn man dann in Bereiche von hochauflösender FLAC Datein oder qualitativ hochwertiger Streams kommt, dort spielen dann Aptx HD, Aptx Adaptive, LDAC und LHDC ihre Karten aus. Aber dort muss dann auch der BT Empfänger sehr hochwertig aufspielen um hier was zu reissen. Dort sind dann auch Bitraten von bis zu 990 Kbit möglich
LDAC und LHDC sind bisher die einzigen Codecs mit Hi Res Zertifizierung.

https://hifi.de/ratgeber/bluetooth-sbc-aac-aptx-40695

https://www-soundguys-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.soundguys.com/understanding-bluetooth-codecs-15352/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw==#aoh=16428445676771&referrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s&ampshare=https://www.soundguys.com/understanding-bluetooth-codecs-15352/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du weisst schon was RDNA2 im Exynos kann?
Oder wieviel der neue Samsung oder Qualcomm in der neuen Fertigung verbraucht?
Erzähl uns mehr!

Ansonsten beeindruckt mich das popelige Featureset oder die Kamera von gestern in den aktuellen iPhones wenig bis gar nicht.
 
Zurück
Oben