• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Xcom2 Android tablet mouse Funktionen?

Don Dee

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
18
Hi... Weiß jemand ob die Android Version auf dem tablet mouse Steuerung unterstützt?
 
Sure. Du kannst alles auf einem tablet anstatt auf dem Touchscreen auch mit der Maus steuern.
Warum probierst du es nicht einfach?
 
Weil ich im Krankenhaus bin... Mein tablet leider nur ein chuwi hi9 air ist, ich eine Maus bei Amazon bestellen muss und das game dann kaufen muss... Die Maus ist jetzt da... Zu Anfang war die Verzögerung unerträglich... Jetzt wo das tablet voll geladen ist, geht es wesentlich besser...
Ergänzung ()

Irrtum... Sobald Daten geladenen werden ist die Maus ne Katastrophe... Hatte mal gelesen, das die bt Mäuse oft besser funktionieren wenn wlan deaktiviert ist... Teste ich nachher mal
 
Zurück
Oben