Xeon auf Gigabyte P35-DS3 Rev. 1.0?

Frader

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.300
Ich würde gerne auf dieses Board einen Xeon X3350 oder X3360 verbauen.

In der CPU Support List von Gigabyte ist für das P35 DS3 leider nur "ein" Xeon gelistet Und das wäre der E3110.

Nun würde ich gerne wissen ob die beiden oben genannten Prozessoren trotzdem auf dem Board laufen würden?
Rein von den technischen Daten sind das ja ganz normale Q9450 und Q9550.
 

Thomsson

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
908
Also theoretisch müsste es klappen, evtl. mit BIOS Update.
Wenn sich keiner hier im Forum meldet und meine Aussage praktisch bestätigt, kannst/musst Du eine Mail an den Support von Gigabyte senden oder alternativ auch zu Intel. Vlt. steht auch bei Intel etwas...hab gerade nicht viel Zeit aber morgen such ich mal danach.
 

crossfire-gtr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
732
schau mal bei gigabyte nach nem bios update meistens stehen bei den veränderungen ob xeons unterstützt werden... also eigentlich solte es mit der aktuellsten bios version klappen, aber frag besser mal bei gigabyte nach
 

Pixelgamer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.303
Top