XFI oder andere Soundkarte?

atomrofler

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin bisher nicht auf Vista umgestiegen, weil Creative die Treiberunterstützung nicht wirklich für Vista geben wollte. Es waren soweit ich weiss viele Funktionen nicht verfügbar.
Meine Frage ist jetzt, wie es hier mittlerweile aussieht. Kann ich mein Battlefield mit xfi Unterstützung spielen oder geht es immer noch nicht? Ich habe von gemoddetet Treibern gehört, dass möchte ich allerdings eher ungerne.

Da ich die Politik von Creative eine Sauerei finde, bin ich sogar dazu geneigt, eventuell auf eine anderen Hersteller umzusteigen. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung, was empfehlenswert ist. Die Auswahl ist ja auch ziemlich beschränkt.
Wenn ich meinem Rechner Sound brauche, ist es für Spiele.

Wer hat ein paar frische Infos oder Erfahrungen mit Vista und xfi Soundkarten gemacht?

Grüße

Also ich hab meine X-Fi mit Vista 64Bit laufen, mitlerweile habe ich keine Probleme mehr mit den Treibern, bzw. der Software.

Meine läuft auch prima unter Vista. Gibts nichts zu meckern, obwohl ich bei der Treiberinstallation ein paar Schwierigkeiten hatte.

Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich mir nächste Woche Vista kaufen und meine 2GB Ram noch auf 4 GB aufstocken. Denke das macht für die ganze Daddelei Sinn.

Grüße

Zurück
Oben