XFX 4870 1 GB Kühlung?

apokalypse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
720
Hi,

ich möchte mir gerne für die oben genannte Karte ne neue LuKü zulegen.
Größe & Design ist mir relativ.
Wichtig ist mir eine gute Kühlleistung, verbunden mit einem sehr, wirklich sehr leisem Kühler.

Benutze derzeit als CPU-Kühler den EKL Alpenföhn "Groß Clockner".
Nurnoch meine Graka ist mir zu laut.

Was würdet ihr empfehlen?

Ich dachte da im Vorfeld an folgende zwei Kühler:

Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2
Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo

Wobei ich bei dem Twin Turbo schon leichte angst habe das dieser zu laut sein wird?!

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der Karte den Scythe Musashi benutzt. Rote Platte drangelassen...

Läuft hervorragend. Auch mit OC überhitzt nichts....
 
kommt immer darauf an wie die Karte aussieht ob standard Kühler oder nicht, aber im endeffekt kann er sich auch nur die Paste lohnen was auch ein wenig weiterhilft, die Papen denke ich mal aus Kosten gründen eh Silikon drauf, was gift ist, das weis ja jeder.
 
Zurück
Oben