xfx 4890 video-problem

Gördian

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
211
Hallo zusammen,

meine Grafikarte (ich denke an ihr liegts) hat die angewohnheit, sobald ich mir ein YouTube- oder ähnliches Video anschaue im Fullscreen-Modus nach ein paar sekunden, teilweise ner Minute, den Bildschirm komplett schwarz zu zeigen.

Dann geh ich wieder in den Nicht-Fullscreen Mode, und alle Effekte von Aero ruckeln, fenster bauen sich langsam auf bei Min-Maximieren, sprich es "ruckelt" oO

Kann jemand helfen? Danke!
 
Sie könnte heiß gelaufen sein oder was auch passieren kann der Treiber ist kaputt
 
haste overclocked?

Ist die Graka ausreichend gekühlt?
Das Ding wird gerne warm
 
meine hd3870 hat das auch manchmal habs sie warscheinlich zu weit untertaktet
 
also OC ist von Haus aus, XXX Version mit 900Mhz GPU.

Temps glaub ich weniger, Fehler ist auch gleich nach Systemstart und in Spielen schmiert die auch net ab
 
takte die mal höher in 2d
schmirt die auch bei steam ab wen du server suchst ?
 
Zurück
Oben