XFX 5700 DD Ultra UV mit More Power Tool

Count De Money

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
17
Hat hier jemand mit dem More Power Tool seine XFX 5700 DD Ultra undervolted und die Lüfterkurve angepasst? Könnte hier jmd ein Screenshot von seinen Einstellungen posten? In welchen Schritten senke oder erhöhe ich die Voltage?

Gibt zwar bei igorslab ein Tutorial, aber mir fehlen hier die Erfahrungswerte. Vor allem bei den Lüftereinstellungen.
 
Probieren geht über Studieren...

Einfach rantasten - ähnliche Werte wirst du schon online finden.
 
Jede individuelle Karte hat, aufgrund von leichten Abweichungen in der Produktion, ein etwas anderes Verhalten beim UV. So kann es passieren, das jemand 0.2 Volt runter kann, jemand mit dem exakt selben Kartenmodell, sogar aus der selben Produktionscharge, jedoch nur um 0.1 Volt.
 
UV machst du mit dem Wattman, das MPT schaltet dir lediglich einen größeren einstellbaren Bereich frei. Für UV brauchst du den aber nicht. Um die automatische Lüftersteuerung anzupassen ist das MPT aber super.
 
Danke schonmal für die Antworten.

Ist klar, dass ich selber probieren muss. Will halt nur die GPU über den Jordan schicken mit zu großen Schritten.

Dann schaue ich mal, für Anregungen bin ich auf jeden Fall dankbar.
 
2000Mhz bei 1.02V packt meine Karte stabil.
Aber je nach Karte kanns auch bissl mehr oder weniger Spannung sein
 
Hallo zusammen,

ich muss den Thread nochmal ausgraben:
Gaugaumera schrieb:
2000Mhz bei 1.02V packt meine Karte stabil.


Wie hast du mit dem MorePowerTool 2000MHz eingestellt?
die Spannung kann ich einstellen, den Takt irgendwie nicht, der passt sich nur automatisch der Spannung an...
Ebenso die VRAM Spannung und takt, wo ist dafür die Einstellung?
 
Zurück
Oben