XFX 7800GTX für nur 315€

Sinalco schrieb:
Hat sich denn jetzt mal nen freiwilliger gemeldet?
Also wenn das wirklich gehen würde, das man im beisein des Paketboten die ganze Sache wieder einpacken kann und zack wieder zurück dann wäre das ja mehr als gut :) dann könnte man ja in die Packung reinschauen :D
Also, wer mutig ist und genug Geld hat der, kann sich da ja wohl kaufen :evillol:

Natürlich kannst du ins Paket schauen wenn der Postbote dabei ist...mit einem TRrinkgeld geht alles :evillol:

Aber was bringt es dir wenn du das Geld schon überwiesen hast :rolleyes:

greetz giga reloaded

Also Jungs, jetzt mal ganz im ernst...
Wir legen alle zusammen, schnappen uns eine und schmeißen se unter nen Kopierer; für jeden eine :D :D

@ll: kleiner tipp: wenn ihr die karte dort per nachnahme bestellt, frag den postboten freundlich ob ihr das paket in seinem beisein öffnen könnt. lockt ihn einfach mit 2-3 euro....klappt immer..... dann könnt ihr schnell ma reinschauen, ob die karte auch die ist, die ihr bestellt habt und dem lieferschein entspricht... und nicht ein leerer karton alles bei der lieferung ist..

grüssle Interceptor

btw: isch doof han gerade erst jesehen, das der fred schon 3 seiten hat *G* aber 3 fach prägt sich ja besser ein ;-)

Also irgendwann hat jeder mal mit 0 Bewertungen an gefangen, die Vorurteile ziehen nicht. Weiterhin gibts noch mehr Anbieter im Bereich Hardware, wo eine Frau dahinter steckt.

Ich jedenfalls bin der Meinung, das viele Anbieter im Ebay wenig bis keine Ahnung von dem haben, was sie anbieten. Daher sollte man sich vorher genau informieren. So entpuppt sich ein "Athlon XP-M 2600+" zB oft als die DTR Variante im Kleingedruckten.;) CLS und CAE (auch Giga-Top, die haben echt nervige Musik) haben teils recht reißerische Werbezeilen in der Liste und im Detail entpuppt sich das Angebot als nicht das, was man eigentlich sucht.

Sorry...aber wie soll man da Nachnahme auswählen??

Ich sehe nur den Standard Versand??

@gelbsucht

Wer aber so genau die Daten angibt wie Uschis-Ecke der kann sich nachher nicht herausreden...

Aber was die eBay Shops angeht gebe ich dir 100%ig Recht...allerdings muss man sich auch im klaren sein dass es z.B. einen XP-M 2800+ nur als DTR gibt...hier gilt wie immer:
Informieren und klein Gedrucktes lesen. :rolleyes:

greetz giga reloaded

Genau oneeyed, meine Rede... ich kauf auch nicht immer nur das beste vom beste!;)

Deswegen bleibste auch absichtlich auf der 5950 U sitzen, weil dem anderen Zeuchs nicht übern weg draußt und du wartest bist den HomeDealer die GTX o.ä. hat? :D

Ne mal im Ernst (da fällt mir lustiger Witz ein: Aus Spaß wurde Ernst :lol: (für die die es nicht evrstanden, der Smile unten hilft euch weiter)) wenn man Kontakt aufnehmen könnte wäre das Angebot ja mal garnicht schlecht.

hab jetzt schon die 2. mail an uschi geschrieben, ob die karte 24 pipes hat.

VORSICHT!!! noch immer keine antwort!!! :D

edit:
hier folgt die Kopie Ihrer E-Mail an uschis-ecke:

Hallo Patrick Wendel,

am 28.11.05 um 17:17 Uhr hat Ihnen chris2005 zu Ihrem Angebot bei ElectronicScout24 mit der Nummer 372.328 die folgende Frage gestellt:

Hallo. Handelt es sich bei dieser 7800GTX um eine Grafikkarte mit 24 Pipelines? MfG

Sie sind nicht verpflichtet, Fragen Ihrer potenziellen Käufer zu beantworten. Wir empfehlen es Ihnen allerdings. Antworten Sie bitte so schnell wie möglich. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

schon komisch, unsere uschi ist ein patrick... :D

Zuletzt bearbeitet:
Sinalco schrieb:
Hat sich denn jetzt mal nen freiwilliger gemeldet?
Also wenn das wirklich gehen würde, das man im beisein des Paketboten die ganze Sache wieder einpacken kann und zack wieder zurück dann wäre das ja mehr als gut :) dann könnte man ja in die Packung reinschauen :D
Also, wer mutig ist und genug Geld hat der, kann sich da ja wohl kaufen :evillol:
Ich meinte mit dem "reingucken" auch nur, dass das was drinne ist auch bezeugt wird vom Paketboten und nicht mal schnell reingucken, verschließen und wieder zurück.
Das geht natürlich nicht.
Er kann nur sagen, ob sich eine GTX (oder GT oder was anderes) im Karton befand und nicht "zerknüddelte Zeitungen". ;)

Ich bin mal wieder zu spät. Aber genau das habe ich auch herausgefunden. :D

patrick7uj.jpg

Man kann ja mal anrufen ob das der Patrick Wendel ist?!

X-Ray3 schrieb:
Er kann nur sagen, ob sich eine GTX (oder GT oder was anderes) im Karton befand und nicht "zerknüddelte Zeitungen". ;)

Oder von dem Patrick seiner Uschi das alte Epiliergerät mit Resthaar und 'nem Lüfter von der GTX als Draufgabe. :cool_alt:

Möchte jetzt dem Patrick bestimmt nichts schlechtes nachsagen - davon bin ich weit entfernt.
Aber sowohl Angebot mit den Angaben und die (Nicht-)Reaktion auf die E-Mails sind schon seltsam.
Na ja - vielleicht ist er auch gerade bei Uschi um die Ecke und muss das Lager auffüllen.
In den Details unter Anzahl steht ja schließlich "Unbegrenzt" ;).

warum bestellt nicht einfach einer und wenn die ware nicht enthalten ist die versprochen kann man das packet dem postboten (der solange an der tür wartet) wieder mitgeben!

Weil wenn das versprochene wirklich geliefert wird dann ist das ja wohl ein sau geiler preis!
die gleich karte kostet sonst rund 180€ mehr!

Gelbsucht schrieb:
Also irgendwann hat jeder mal mit 0 Bewertungen an gefangen, die Vorurteile ziehen nicht. Weiterhin gibts noch mehr Anbieter im Bereich Hardware, wo eine Frau dahinter steckt.

Ja, das möchte ich auch gar nicht abstreiten aber schauen wir uns doch mal das Gesamtbild an:

Wir haben es hier entweder mit einem Start-up Unternehmen zu tun, dass mit einer sehr aggressiven Preispolitik (7800 GTX zum Preis einer 7800 GT - das hat schon nichts mehr mit Lockvogelangebot zu tun - das ist imho einfach nur selbstzerstörerisch!) versucht einen Fuß auf den Boden zu bekommen oder aber (und dazu tendiere ich) es ist keine astreine Geschichte.

Weiterhin gebe ich zu bedenken:
- ein PC-Shop (ohne eigenen Webauftritt, wenn ich mich nicht irre) mit gerade mal 3 Angeboten? Wow - wie übersichtlich!
- der Name - also bitte! Kann ja jeder halten wie er will aber das klingt für mich (und viele meiner Vorposter) nun wirklich nicht nach einem PC-Store. Mir fallen eigentlich nur "alternate" und "listan" ein - wo nicht direkt irgendwas mit PC, Hardware, IT usw. auftaucht. Aber das nur am Rande - gibt ja Firmenfreiheit.

Möge jemand dort bestellen und mich vom Gegenteil überzeugen - dann könnte man sich zum Preis einer (nicht verfügbaren) GTX512 ein SLI Gespann mit 2x GTX256 leisten! :cool_alt:

Gruß
Rico

Ja ich würde mal sagen das ist die GT wie sie auch bei Mix-Computer gerade für 315,- angeboten wird denn die hat 450 GPU-Takt.
Wundern tut mich allerdings der RAM Takt ...
Auch die X-förmige Verpackung gibts eigentlich nur bei der richtigen GTX soweit ich weiss.

Kann die mal jemand kaufen und bescheid sagen ? :D

irgendwie werd ich den verdacht nicht los, dass es sich auch um eine gebrauchte handeln könnte, irgendwie ist mir das prinzip von elektronikscout24 nicht klar. bei autos werden auch von pivat und händlern autos verkauft, aber i.d.r. nur gebrauchte.

Hi,

hat jetzt schon jemand dort bestellt, oder zumindest mal eine Antwort bekommen auf eine EMail?

Also bei mir stehen 3 Zahlungsarten zur Auswahl, Lastschrift, Kreditkarte und Online Banking.

ciao

Ich habe einmal bei allen dreien angerufen (die dort oben in der Liste standen...) aber kam bei allen dreien nicht durch...:mad:

Zurück
Oben