XFX 7800GTX für nur 315€

EvilMoe schrieb:
Wenn du das mal genau ließt steht da "unbegrenzt" bei verfügbarkeit.

Alles klar, habs gefunden - danke! :jumpin:
Angeblich hat "Uschi" schon 11 von den Dingern verkauft ABER noch niemand hat sich mit 'ner positiven Bewertung für den außergewöhnlich guten Preis bedankt?! Naaaaajaaaa ....

Gruß
Rico

mokabo schrieb:
Woher weißt du das sie schon 11 verkauft hat???

Das steht auf der gleichen Seite, wo auch das mit unbegrenzter Verfügbarkeit steht - hatte ich auch erst nicht gefunden ...

Klick mal, wenn Du die 3 Angebote des Shops vor Dir hast auf "XFX GeForce 7800 GTX".

Gruß
Rico

@ RiESENHiRNi: Wenn Du die Ansicht auf 20 Posts pro Seite änderst, sind wir schon auf Seite 5! Die Karte rückt näher ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Rico78 schrieb:
@ RiESENHiRNi: Wenn Du die Ansicht auf 20 Posts pro Seite änderst, sind wir schon auf Seite 5! Die Karte rückt näher ... :lol:

nee nee, cheaten zählt nicht! :D

upps, ich sollte lieber nix mehr posten... :D

Oh, komisch wie sind die nur verschwunden?? :rolleyes: :lol:

Da muß wohl der Weihnachtsmann mit seinem großen Schlitten, 12 Rentieren und seiner American Express Black Card durchgekommen sein und hat unserer Uschi die "unbegrenzten" Stückzahlen weggekauft! :lol:

Schade eigentlich - naja ...

Gruß
Rico

Ach was, der Weihnachtsmann hat doch direkt einen Großkundenvertrag mit ATi...wer nvidia will soll sich beim Christkind melden :p

Was ich schade finde ist das wir nie erfahren werden ob es sich jetzt um seriöses Angebot handelte oder um einen betrüger :rolleyes:

greetz giga reloaded

GIGA reloaded schrieb:
Was ich schade finde ist das wir nie erfahren werden ob es sich jetzt um seriöses Angebot handelte oder um einen betrüger :rolleyes:

Entweder die sind mit der Kohle getürmt oder aber PLEITE! :D

Gruß
Rico

Joar war sicherlich nen Fake ^^

dann is das Thema dann ja abgeschlossen aber danke noch für eure vielen antworten :)

Gruß Carlos

Das war dann wohl mal nichts. Naja, ich bin jetzt aber sicher, dass es betrug war, denn laut der Seite, bzw des Angebotest ging das Angebot bis zum 16.12.05.

Zurück
Oben