XFX 7800GTX für nur 315€

Mm...was hat das wohl zu bedeuten:

Umsatzsteuer :: nicht vorsteuerabzugsberechtigt

Also sprich kein Händler >> keine Rechnung >> keine Garantie

Und wie soll das mit der Nachnahme gehen??

greetz giga reloaded

@Giga: lies dir mal Post #14 durch...;)

Das denke ich auch...;)

GIGA reloaded schrieb:
Mm...was hat das wohl zu bedeuten:

Umsatzsteuer :: nicht vorsteuerabzugsberechtigt

Also sprich kein Händler >> keine Rechnung >> keine Garantie

Und wie soll das mit der Nachnahme gehen??

greetz giga reloaded
Du hast das Recht im Beisein des Paketboten die Nachnahme zuöffnen (natürlich nach dem bezahlen) um nachzusehen was im Paket ist. Der Arme ist dann sozusagen dein Zeuge.

Nachnahme geht nicht....
Aber die Preiße sind wirklich schon mit Mwst :eek:

AGB´s genau durchlesen und dann weiterschauen....

Aber wenn man von den Gtx 2 stück kauft kann man sie mit einem Gewinn von min. 350€ weiter verkaufen!!

Mfg stefan

ICh habe das dumpfe Gefühl das es sich hierbei um die XFX 7800GT GAMER EDITION HANDELT!

Der Videospeicher der richtigen XFX 7800GT Gamer Edition (Test von TweakPC:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/xfx_geforce_7800gt/s04.php; RAM:1050MHz),verfügt allerdings über eine andere Taktrate als die 7800GTX, wie sie im Shop angeboten wird. Laut XFX Homepage stimmen die angegebenen Frequenzen der bei electronicScout24 angebotenenen GraKa haargenau mit der XFX 7800GTX European Edition überein. (GPU:450MHz, RAM:1250MHz).

Trotzdem is mir persönlich die ganze Sache n Tick zu heiß, weil man keinen Plan hat von wem man in welcher Form die Hardware geliefert bekommt. Vielleicht hat von euch ja jemand den Mut zum Bestellen und postet dann Infos über den wahren Inhalt des Pakets;-)

Okay danke für eure Beiträge ^^

Wer verkauft die Karte eigentlich? Irgendjemand oder ein Onlineshop?`

Weil bei den ...scout24.de Geschichten kauft man ja auch gebraucht !! also zumindest bei AUTOscout24.de...

Wenn das keine GTX is dann schick ich sie einfach zurück ;)

Gruß Carlos

heißt das jetzt, dass du eine bestellt hast?
sag dann mal, was rausgekommen ist

Hmm echt komisch, aber auf der Verpackung stheht 7800GTX, der Chipsatz wird als GTX ausgegeben, naja wird schon eine sein! Freut mich dass man jetzt schon welche um die 300€ bekommt da ich XMas neuen Rechner holen wollte :-D Aber ,mal sehen was sich bisdahin tut...

shuxes schrieb:
Hmm echt komisch, aber auf der Verpackung stheht 7800GTX, der Chipsatz wird als GTX ausgegeben, naja wird schon eine sein! Freut mich dass man jetzt schon welche um die 300€ bekommt da ich XMas neuen Rechner holen wollte :-D Aber ,mal sehen was sich bisdahin tut...

D.h. du hast dir die Karte bestellt und erhalten, mit ordentlicher Rechnung und allem pipapo...?
Wäre ja sehr geschmeidig bei dem Preis:D

Ne, des war nur eine Feststellung von mir....Ich hab nix bestellt :-D
Wollts nur wissen, da ich mir ne GTX für 315€ nicht entgehen lassen würde :evillol:

also wenn das nicht mal unseriös klingt :eek:

aber versuchen könnte man es ja :p

wer traut sich ???:freak:

Weiß zufällig jemand wo der Shop ist,iser er in meiner Nähe werd ich mir das mal ansehen.Klingt ja wirklich nicht schlecht,aber glauben tu ich das erst wenn ich sehe das es eine GTX ist.Ansonsten bestell ich mir glaubig auch eine.

Ist hier keiner der mal eben 315Euro opfern will?Kommt schon ist doch nicht viel.:D

also es WÄRE ja verlockend, nur trau ich der ganzen Sache nicht ;)

Es wäre natürlich en tolles Weihnachtsgeschenk :)

Hoffe, es testet jemand :)

Ja das hoffe ich auch. Habe schonmal zwei fragen hingeschickt, aber bisher noch kein Feedback. :(
vlt hat man ja die Karte in Tschechien einngekauft ?

Es ist KEIN Shop...ihr braucht also nicht danach zu suchen...weder real noch virtuell...

Ausserdem immer dieses Gerede von Nachnahme...na dann zeigt mir doch mal wie das gehen soll :rolleyes:

Und warum sollte der Verkäufer so extrem unter normalem Ladenpreis verkaufen??
Bei 20-30 Euro unter Ladenpreis würde die Karte auch weggehen und er würde keinen so extremen Verlust machen...:rolleyes:

Aber wer sich als Versuchskaninchen bereit erklärt ist willkommen :lol:

greetz giga reloaded

Uschis-Ecke? :D

Ich würde trotz des verlockenden Preises glaube ich nicht bestellen. Klingt mir sehr nach Fake.
Schließlich gibts noch keine einzige Händlerbewertung (die haben sich noch nicht mal selbst ein paar positive Bewertungen gegeben! :evillol: ) und die Versandkosten sind auch ziemlich niedrig (zu niedrig?).
Oder ist das bei Vorkasse? Das wäre ja dann wie beim Russisch Roulette. :D

Gruß
Rico

Tut mir wirklich Leid aber Uschis-Ecke hört sich für mich mehr nach einem Freudenhaus auf dem Hamburger Kiez an als nach einem seriösen Hardware Shop...:rolleyes:

Hat sich denn jetzt mal nen freiwilliger gemeldet?
Also wenn das wirklich gehen würde, das man im beisein des Paketboten die ganze Sache wieder einpacken kann und zack wieder zurück dann wäre das ja mehr als gut :) dann könnte man ja in die Packung reinschauen :D
Also, wer mutig ist und genug Geld hat der, kann sich da ja wohl kaufen :evillol:

Zurück
Oben