Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast das Recht im Beisein des Paketboten die Nachnahme zuöffnen (natürlich nach dem bezahlen) um nachzusehen was im Paket ist. Der Arme ist dann sozusagen dein Zeuge.
Der Videospeicher der richtigen XFX 7800GT Gamer Edition (Test von TweakPC: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/graka/xfx_geforce_7800gt/s04.php; RAM:1050MHz),verfügt allerdings über eine andere Taktrate als die 7800GTX, wie sie im Shop angeboten wird. Laut XFX Homepage stimmen die angegebenen Frequenzen der bei electronicScout24 angebotenenen GraKa haargenau mit der XFX 7800GTX European Edition überein. (GPU:450MHz, RAM:1250MHz).
Trotzdem is mir persönlich die ganze Sache n Tick zu heiß, weil man keinen Plan hat von wem man in welcher Form die Hardware geliefert bekommt. Vielleicht hat von euch ja jemand den Mut zum Bestellen und postet dann Infos über den wahren Inhalt des Pakets;-)
Hmm echt komisch, aber auf der Verpackung stheht 7800GTX, der Chipsatz wird als GTX ausgegeben, naja wird schon eine sein! Freut mich dass man jetzt schon welche um die 300€ bekommt da ich XMas neuen Rechner holen wollte :-D Aber ,mal sehen was sich bisdahin tut...
Hmm echt komisch, aber auf der Verpackung stheht 7800GTX, der Chipsatz wird als GTX ausgegeben, naja wird schon eine sein! Freut mich dass man jetzt schon welche um die 300€ bekommt da ich XMas neuen Rechner holen wollte :-D Aber ,mal sehen was sich bisdahin tut...
Weiß zufällig jemand wo der Shop ist,iser er in meiner Nähe werd ich mir das mal ansehen.Klingt ja wirklich nicht schlecht,aber glauben tu ich das erst wenn ich sehe das es eine GTX ist.Ansonsten bestell ich mir glaubig auch eine.
Ist hier keiner der mal eben 315Euro opfern will?Kommt schon ist doch nicht viel.
Es ist KEIN Shop...ihr braucht also nicht danach zu suchen...weder real noch virtuell...
Ausserdem immer dieses Gerede von Nachnahme...na dann zeigt mir doch mal wie das gehen soll
Und warum sollte der Verkäufer so extrem unter normalem Ladenpreis verkaufen??
Bei 20-30 Euro unter Ladenpreis würde die Karte auch weggehen und er würde keinen so extremen Verlust machen...
Aber wer sich als Versuchskaninchen bereit erklärt ist willkommen
Ich würde trotz des verlockenden Preises glaube ich nicht bestellen. Klingt mir sehr nach Fake.
Schließlich gibts noch keine einzige Händlerbewertung (die haben sich noch nicht mal selbst ein paar positive Bewertungen gegeben! ) und die Versandkosten sind auch ziemlich niedrig (zu niedrig?).
Oder ist das bei Vorkasse? Das wäre ja dann wie beim Russisch Roulette.
Tut mir wirklich Leid aber Uschis-Ecke hört sich für mich mehr nach einem Freudenhaus auf dem Hamburger Kiez an als nach einem seriösen Hardware Shop...
Hat sich denn jetzt mal nen freiwilliger gemeldet?
Also wenn das wirklich gehen würde, das man im beisein des Paketboten die ganze Sache wieder einpacken kann und zack wieder zurück dann wäre das ja mehr als gut dann könnte man ja in die Packung reinschauen
Also, wer mutig ist und genug Geld hat der, kann sich da ja wohl kaufen