XFX 7800GTX für nur 315€

Hi Leute

danke für eure vielen antworten ^^

@GEAN: Wenn du wat rein schreibst dann vllt mal mehr infos ;)
Hast du sie dir wirklich gekauft oder lügst du ?
Meld dich bitte *wollen der Sache aufm Grund gehen!*

Danke

Gruß Carlos

ist das der patrick? oder gar die uschi?? mit nur einem beitrag ;)

der nachteil ist halt, dass man nur per vorauskasse zahlen kann, sonst hätt ich längst bestellt... :evillol: :evillol: :evillol:

aber da weder uschi noch patrick auf mails antworten lass ich es bleiben! :D

der fred muss aber schon noch mind 3 seiten länge haben, also: Uschi, bitte melde Dich! :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
wir könnten ja alle zusammenlegen, und irgendwas billiges da bestellen. vlt kommt man so an die uschi ran ;)

Kann man die Adresse des "Shop" Inhabers denn über ElektronikScout24 herausfinden??

Nur mal so, es geht nicht darum das hier alle schreiben 7800GT ist genauso gut etc. Wir reden über das Angebot und nicht über die Karte! :mad:
@Giga:
Nein, das habe ich schon probiert.
@Syntec:
Mehr wie der Name ist nicht herauszufinden. Kannst ja auch nochmal die Nummern anrufen.
*edit*
Wenn es eine gebrauchte wäre, würde da nicht unbegrenzt stehen.

@EvilMoe

Ich finde diese Diskussion um die Karte an sich hier auch unangebracht...es geht um das Angebot!!

Hat denn ElektronikScout24 keine Qualitätssicherung?? Müssen die Händler die dort etwas verkaufen nichteinmal ihre Daten hinterlassen??

greetz giga reloaded

Naja, also die Daten werden ja hinterlassen bie ES24. Die musst du ja auch bei der Anmeldung angeben wenn du etw. verkauft möchtest, bzw dich anmeldest.
Ich weiß nicht ob sie dir die Daten einfach so rausgeben, wenn du sagst ich habe da meine Karte nicht bekommen, der Hänlder meldet sich nicht. Weil das unter das Datenschutz gesetzt fällt. Es ist sowieso komisch das man den Name bekommt, bei der Kopie der Email. Allgemein ist die Software noch sehr verbuggt.

Wo steht denn, dass die Karte unbegrenzt verfügbar ist? Wenn ich mir alle (drei) Angebote des Shops anzeigen lasse, dann gibts da:

- Athlon 64 X2 3800+ 15x
- XFX GeForce 7800 GTX ??x
- Athlon 64 X2 4800+ ??x

Für mich bedeutet das, dass weder die Graka noch der Athlon 4800+ verfügbar ist! Bin ich blind?

Gebraucht ist die auch nicht - jedenfalls steht "neu" unterm Preis. :D

@ GEAN: Woher weißt Du nun, dass es sich um eine GTX handelt? Nur weil auf dem Bild da eine abgebildet ist, oder was? Sei doch so gut und äußere Dich nochmal ein wenig ausführlicher dazu - danke!

Gruß
Rico

@GEAN: wenn du hier was reinschreibst und dann dich niewieder meldest dann las es lieber ganz sein okay ^^

joar also wer mutig und zu viel geld hat kann ja mal eine Graka kaufen :-P

Also ich hab mal bei den Nummer angerufen und bei 2 war besetzt und bei der anderen ging ein Anrufbeantworter ran ( 06403973647 )

Gruß carlos

Rico78 schrieb:
Wo steht denn, dass die Karte unbegrenzt verfügbar ist? Wenn ich mir alle (drei) Angebote des Shops anzeigen lasse, dann gibts da:

- Athlon 64 X2 3800+ 15x
- XFX GeForce 7800 GTX ??x
- Athlon 64 X2 4800+ ??x

Für mich bedeutet das, dass weder die Graka noch der Athlon 4800+ verfügbar ist! Bin ich blind?

Gebraucht ist die auch nicht - jedenfalls steht "neu" unterm Preis. :D

Gruß
Rico

Wenn du das mal genau ließt steht da "unbegrenzt" bei verfügbarkeit.

Anhänge

• 7800GTX für 315€.JPG
    7800GTX für 315€.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 182
Natürlich haben wir Pine schoneinmal gehört...heißt ja Pine XFX...kennst du bInno3D und BFG?? :lol:

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?? :rolleyes:

@carlos1991

Die "Pine Group" ist ein schon weltweit bekannter Hersteller von Grafikkarten und auch ein offizieller nVidia Partner. Die sind eben bei uns noch nicht so bekannt, allgemein sind die XFX Karten von Pine eigentlich immer für ausgefallene Grafikkarten bekannt u.a. durch von Haus aus übertaktete Grafikkarten, eigenen Kühllösungen wie Lüfter mit LEDs oder einfach den extravaganten Retailverpackungskartons.

Btw. das Angebot würd mich schon auch reizen, ich such grad ne neue Grafikkarte und das beste was es zu dem Preis eben gibt ist aktuell ne Geforce 7800GT, da kommt so ein Angebot zu dem Preis für ne GTX gerade recht. Tja nur Frage ich mich wie alle hier ob das nicht zu schön ist, um war zu sein. Deshalb warte ich einfach mal ab :/

BFG: LINK
Inno3D: LINK

Nur als Info...

Ich frage mich langsam auf was wir warten....:rolleyes:

O man das reizt einen so Aber Ohne Nachnahme gehe ich das Risiko niemals ein..

Stimmt. Wenn es noch andere Versandmöglichkeiten geben würde, aber nur Nachname, ne das mir zu heiß.

Zurück
Oben